Team 15/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Beulenmann

Re: Team 15/16

Beitrag von Beulenmann »

Es ist ja nicht die erste Suspendierung von Ramy. Er wurde bereits zuvor im Laufe der Saison 2-3 mal suspendiert, dann aber vor den Spielen jedes Mal "begnadigt", da der Trainer natürlich auch weiß, wie wichtig RayRay sein kann.

Jetzt klingt es allerdings endgültig (habe die FuWo selbst nicht gelesen). Sehr schade, wenn es denn so sein sollte.

Nur Ramy macht aus Eierkuchen einen Feierkuchen!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Mich würde jetzt ja natürlich interessieren, was da vorgefallen ist!
Ostwestfalen, Idioten...
QBA

Beitrag von QBA »

Blablabla, raychouni hat anscheinend schon genug scheiße in dieser Saison gebaut. Irgendwann reicht es auch.

Zurück zum spiel: matt und turan sollen zum spiel soweit wieder fit sein. Damit wächst die Zahl der einsatzfähigen Spieler weiter.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

Denke, dass dieser thread erst in ein paar wochen interessant sein wird, wenn klar ist in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:Mich würde jetzt ja natürlich interessieren, was da vorgefallen ist!
Ramy hat viel Temperament...
bruder von bart hat geschrieben:Blablabla, raychouni hat anscheinend schon genug scheiße in dieser Saison gebaut. Irgendwann reicht es auch.
Klar, ist nicht einfach mit ihm. Ärgerlich ist dennoch der Zeitpunkt, jetzt wo es ans Eingemachte geht. Überhaupt finde ich es erstaunlich wieviele Suspendierungen es gibt/gab, wurde doch Volbert extra schon in der letzten Rückrunde eingestellt, um sich den Kader selbst zusammenstellen zu können. Aber was zählt ist Platz 1 und solange das der Fall ist, hat er alle Argumente auf seiner Seite.
bruder von bart hat geschrieben:Zurück zum spiel: matt und turan sollen zum spiel soweit wieder fit sein. Damit wächst die Zahl der einsatzfähigen Spieler weiter.
Tolle Nachrichten! Beide würden uns gut tun, sofern sie 100% fit sind. Besonders Matt ist einer der konstantesten (guten) Spieler, die ich so kenne. Könnte ihn mir langfristig auch auf der 6 vorstellen.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Nach Aussage des Bruders (heute im Stadion) von Michael Fuß, spielt unser Stürmer Nummer 1 auch nächste Saison für TeBe.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

schweden-klaus hat geschrieben: Ein einziger Geistesblitz in der entscheidenden Phase kann Eierkuchen wert sein. Komm Trainer, man muss auch mal Größe zeigen
na also Trainer, geht doch. Danke, danke , danke
jensolito

Beitrag von jensolito »

Sehr kluge Entscheidung, alles richtig gemacht.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich glaube unser Trainer hat dies nur gemacht um nochmal ne extra Portion Motivation hervor zu rufen. Und es hat hervorragend geklappt!
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Oder um den Gegner im Glauben zu lassen, unser vermutlich schnellster Spieler würde nicht spielen ;-)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten