Freitag: TeBe - Rudow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jan1und30

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von jan1und30 »

Aus der Mannschaft kann man niemandem einen Vorwurf machen. Ich war eher verwundert wie ruhig alle geblieben sind bei dem Verriss des Gespanns.

Gegen Tas wird definitiv gepunktet, die Jungs haben Bock.

Ist Ramy verletzt?
Hubi

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von Hubi »

Seit langem mal wieder TeBe gesehn... wie sie spielen hat mir gut gefallen. Der punkt verlust war schade da sie die 2te halbzeit gut an der mitte nach vorne gedrückt haben. Der treffer der rudis tat weh aber der aluminium schuss ging zum glück outside. TeBe war besser aber hat halt nicht sollen sein.
Mich selbst hat nur der blick einer dame beim einlass verunsichert der mir feindlich erschien vermutlich durch mein sea shepherd outfit. Warum auch immer. Wenn unerwünscht einfach sagen.....
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von bronski »

Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von Hans »

was für ein unfairer torwart bei rudow, der in mehreren situtionen versucht hat, rote karten für TeBe zu provozieren.
ansonsten dominante 30 minuten und danach eigentlich ein typisches unentschiedenspiel.

hahohe motiviert hier bald zum jubelperser oder was. :?: :?:
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von jensolito »

... man traut es sich kaum zu schreiben :shock: , aber mit Benny und Bebua wurden tatsächlich die beiden -mit Abstand - Besten ausgewechselt. Waren sie so platt? Keine Ahnung, sah für mich nicht so aus. Raychouni nicht vor Ort. Schade eigentlich. Andere Sachen spare ich mir, Reaktion kennt man. Es gab hier welche, die es vor den Tas-Spiel gerne spannend haben wollten. Voila! - Ansonsten hatte Rudow vor dem 1:0 gute Chancen, deren Ausgleich war irregulär - Danke Schiri und Linienrichter.
Sehr enttäuscht, sehr ärgerlich, aber weiter geht's.
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von Beulenmann »

Schade, sollte irgendwie nicht sein gestern.

TeBe (Fuß mehrmals & Chamkhi) mit ein paar guten Chancen und viel Willen nach dem 1:1, aber wenig Glück im Abschluss.

Auf der Gegenseite Rudow immer wieder gefährlich und erstaunlich ballsicher. Vorne meist hoch auf den großen Stürmer, der unverständlicherweise immer von Bruckmann, unserem kleinsten Verteidiger, gedeckt wurde und logischerweise von diesem nicht in den Griff zu kriegen war.

Auswechslungen in der Tat unglücklich. Also man konnte den Gedankengang des Trainers ja erkennen, dass Niroomand (für Hendschke) vorne reingestellt wurde um endlich Kopfbälle zu gewinnen, aber da auch noch Bongartz nur noch vorne drin war und leider auch bei jedem Ballverlust im Sturmzentrum stehengeblieben ist, waren wir in den letzten Minuten in der Rückwärtsbewegung unnötig offen.
Es sind auch nach dem Tasmania-Spiel noch einige Spiele zu spielen, ich glaube da hätte man als Spitzenreiter nicht unbedingt die Brechstange rausholen müssen. Jeder Punkt ist wichtig!

Wie dem auch sei, hinterher ist man immer schlauer und Unentschieden wäre das gerechte Resultat gewesen.

Was Ramy angeht: Wie ich gehört habe wurde Ray wegen eines Vorfalls im Training vorläufig suspendiert. Ist aber nur vom Hörensagen...

Achja, warum gabs eigentlich eine Gästekasse, Ordner etc. wenn die Rudower dann eh auf die Tribüne gehen? War ein lustiger Anblick mit den 3 Polizisten im leeren Gästeblock. :)
Zuletzt geändert von Beulenmann am 25.04.15 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Eine Niederlage, mit der ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet hatte. Für mich kam der Bruch nicht erst mit den Wechseln, sondern bereits mit dem Ausgleichstreffer. Zu Beginn der Partie durchaus variables Spiel auch über die Flügel, im Ansatz deutlich besser als häufig in den Heimspielen der Rückrunde erlebt. Diese Phase ein bisschen das Gegenteil vom Empor-Spiel, wo nach vorne kaum was ging, wir aber sicher standen. Obwohl direkte Torgefahr eigentlich nur von zwei Rudowern ausging, haben wir es partout nicht gebacken, diese an die Kette zu legen. Von der Bank wiederholt die Aufforderung, sich mehr um Frazer zu kümmern, dessen Qualitäten ja bekannt sein dürften - zwei Minuten später stand er schon wieder mutterseelenallein auf weiter Flur. Einzelkritik spar ich mir wie üblich, aber mehrere gewohnte Stützen der Mannschaft waren gestern unter Normalform, speziell unsere defensive MF-Arbeit die Achillesferse. Und hinten hätte ich mir insofern Ertan mit seiner Routine als Stabilisator gewünscht, aber der war wohl noch nicht fitt genug. Ramy gegen Tas dann hoffentlich auch wieder begnadigt.

Nun haben wir also den Showdown gegen Tas, wenngleich es wohl niemand SO spannend haben wollte. Zumal Tas unter Jagatic eher gefährlicher einzuchätzen ist als zuvor und gut auf uns eingestellt sein dürfte. Glaube dennoch, dass wir sie packen und vielleicht überrascht uns der BSC ja morgen mal positiv, ich halte das für gar nicht unwahrscheinlich. Take it as it comes.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von Lee Marvin »

Gibt es eine Zuschauerzahl?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Avatar Beitrag von mr. bungle »

493, lieber Lee.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Freitag: TeBe - Rudow

Beitrag von Lee Marvin »

Schön, über dem Schnitt, schade unter 500. Danke lieber mr bungle.
Antworten