Nikolaus Match am 06.12.15

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Luette »

Matt fand ich wieder mega, aber da blicke ich halt durch ne Matt-Brille ... Kitzing nach seiner Einwechslung gefiel mir auch und ich frage mich jedes Mal, warum er nicht von Beginn an spielt. Allerdings wird Volbert schon wissen, was er da macht.

Ich bin kein Freund von Huke und das zeigte sich heute wieder. Es ist ein krasser Unterschied zwischen einem Stürmer wie Micha und Huke. Huke fordert viele Bälle, vertendelt sie, seine Pässe sind auch mehr so - naja - und zählbares kommt iwie mehr vom Mittelpunkt oder irre ich mich?
M. Aydin - ka warum der so hinter meinen Erwartungen bleibt, aber eine jüngere Version von Fuß (wie er sich ja auch selber sieht) sollte sicherer im Abschluß sein. Vielleicht spielt er auf ner falschen Position oder so.

Ich hatte auch das Gefühl das Varrelmann wieder nicht sicher stand...

Nicht mal 300 Zuschauer ist schon fast erschreckend. Ich gehe mal davon aus, dass eine Menge lieber ins Karli gefahren sind...

Fotos: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 9749505994
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von jensolito »

Matt war der beste Spieler auf dem Platz. Kitzing hätte ich von Beginn an spielen lassen, er ist schnell, ohne Ray ist mir das häufig etwas zu lahm. Sehe das wie Du. Aber Huke hat schon Qualitäten, bin froh, dass wir ihn haben...
jan1und30

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von jan1und30 »

jensolito hat geschrieben:Aber Huke hat schon Qualitäten, bin froh, dass wir ihn haben...
Keine Ahnung wen du meinst, aber der Huke, den ich heute gesehen habe hat einen Großteil der Bälle nicht erreicht weil zu langsam, einen weiteren Teil nicht annehmen können (da mag man ihm den Platz zu gute halten) und den Rest ausnahmslos vertendelt oder aus aussichtsreicher Position (bis auf den 11er) daneben gesemmelt. Ich habe ihn aus den ersten Spielen auch deutlich besser in Erinnerung aber das heute war nix.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Luette »

jensolito hat geschrieben:Aber Huke hat schon Qualitäten, bin froh, dass wir ihn haben...
Seine Qualitäten sind seine Größe und Robustheit. Aber weder ist er schnell, noch beeindruckt mich seine Technik. Welche Qualitäten meinst du?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von jensolito »

Er macht Tore . ;)
9 von 20 TeBe-Toren.
Ist robust, schnell ist er wirklich nicht.
Heute war er nicht toll drauf, keine Frage.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von ping-pong-alex »

wir haben heute schlecht gespielt; positiv neben dem Endergebnis war, dass wir Micha noch mal sehen konnten: kaum war er auf dem platz, wurden unsere teamkollegen treffsicherer: für mindstens 20 minuten ist uns Micha immer noch gut genug; er zieht die abwehrspieler auf sich, der rest macht die tore - yes
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von jensolito »

Ppa. ... genau. - Bei Kitzing geht übrigens ja auch das Meiste über seine Schnelligkeit. Technik plus Schnelligkeit ... das wäre Ramy, der aber auch nicht alles rein macht. Wirklich torgefährlich ist Huke bisher, auch wenn er viel liegen lässt. Insgesamt treffen wir nicht annähernd so oft wie Erna 03, Fürstenwalde und Rostock, aber wir haben trotzdem viele Punkte geholt. Das war heute nicht toll, aber einfach wichtig nach den letzten Ergebnissen.
Eckfahne

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von Eckfahne »

jensolito hat geschrieben:Er macht Tore . ;)
9 von 20 TeBe-Toren.
Davon 5 Tore per Elfmeter. Dementsprechend nur 4 aus dem Spiel heraus. :?
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von jensolito »

Auch das stimmt.;)
Ich glaube trotzdem, dass es gut ist, einen robusten Stürmer zu haben. Ansonsten haben wir ja im Mittelfeld und Sturm eher nicht viele Spielertypen dieser Art....

Wenn wir 5 Elfer und 2 Eigentore abziehen, haben wir "vorne" wirklich Verbesserungspotential... aber wir haben die Punkte...
schweden-klaus

Re: Nikolaus Match am 06.12.15

Beitrag von schweden-klaus »

gegen diesen "Gegner" hätte heute auch die Reserve unserer C-Mädchen keine Probleme gehabt. Außerdem müssen Elfer und Eigentore auch erstmal erzielt werden, was soll diese Meckerei
Antworten