29.4 Erna 03 - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Re: 29.4 Erna 03 - TeBe

Beitrag von jensolito »

Also ich gönne Erna 03 nicht wirklich "eine Liga über uns", außerdem fahre ich da sehr gerne hin. Schon ok so. Hat Brisanz ... in dieser Liga ansonsten wenig "Aufreger"... ähnlich : Spiele gegen Tasmania in der Berlin-Liga. Mal sehen, wie das ganz oben weiter geht. Schneckenrennen ?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Heute beim Spiel BSV 92 gegen SF Charlottenburg-Wilmersdorf (Zweiter gegen Meister der Kreisliga A, Staffel 1) Norbert Stolle Stolzenburg getroffen. Sprachen kurz über das Spiel am Freitag. Er mag beide Vereine , als Zehlendorfer (dort ist er wohl seit 53 Jahren Mitglied oder so) , ganz leichte Tendenz für Erna , hörte ich so raus. Aber er meinte, gut , dass wieder so viele Tennis Borussen da waren, tolle Stimmung und schön, dass mal mehr als 150 Zuschauer da waren. Sieg für TeBe sei völlig verdient gewesen. - Stimmt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gibt es Photos? Außer bei Fupa?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Stolle war ja beim lila-weißen ball: ihn hätte ich ja nicht wieder erkannt, wenn er nicht vorgestellt worden wäre: unser Micha Fuss aus den 70ern; bei H 03 schwirren ja ein paar ex-borussen rum - ich sage nur Zippo Zimmer: von daher ist es schon ok, wenn sie in der liga bleiben: ansonsten ist der verein: Erna, blau-weiss usw.usf.

und H 03 war mein erster verein, wo ich fusball live geguckt hatte (eltern untermieter in der riemeisterstraße) - überzeugen konnte: nur TeBe
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

:D

Bei Erna o3 wird halt sehr das "Familiäre" gepflegt. Daher fühlen sich dort viele ehemalige Spieler wohl. Peter Hanisch traf ich dort oft ( sehr nett, in Vereinsfunktion wie Zippo, leider früh verstorben). Und u.a. Sackewitz ...;) the special one
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ogorek hat geschrieben:Da stimmte jenseits der zwei Abwehrfehler einfach alles. Fein, dass das Team mal wieder gezeigt hat, was es kann. Larsen, Huke und Ramy haben mir arg gut gefallen
:D ... der FuWo (und mir) auch!
Laut FuWo beste Spieler: Rehbein...Ramy, Larsen und Huke....
pusztapunk

jensolito hat geschrieben: :D ... der FuWo (und mir) auch!
Laut FuWo beste Spieler: Rehbein...Ramy, Larsen und Huke....
Das hat unser Bahamas-Redakteur richtig gesehen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten