And Now For Something Completely Different

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Team 2016/17

Avatar Beitrag von mr. bungle »

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... wurde.html

Ich finde, dieser Artikel von heute ist hinreichend Antwort auf dein Genervtsein. (Und jetzt frag bitte nicht, was das im Stadion zu suchen hat.)


@Mods: Könnt ihr die Beiträge zu Zuschauerzahlen, Supportflaute, Mitgliederfrust, Judäischer Volksfront etc. bitte abtrennen?
Hubi

Re: Team 2016/17

Beitrag von Hubi »

Der hätte auch in einer Kirche das selbe gemach oder in einem puff oder im cafe oder stadion. Aber als radikaler islamist hat er sein ziel dort gefunden. Traurig aber wahr wenn sich der so genannte "islamische staat" zu der tat bekennt. Und seine frau war wohl auch nicht so gut zu sprechen hinsichtlich seiner art.

Wir werden die welt schon retten ..... ;)
Hubi

Re: Team 2016/17

Beitrag von Hubi »

mr. bungle hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... wurde.html

Ich finde, dieser Artikel von heute ist hinreichend Antwort auf dein Genervtsein. (Und jetzt frag bitte nicht, was das im Stadion zu suchen hat.)


@Mods: Könnt ihr die Beiträge zu Zuschauerzahlen, Supportflaute, Mitgliederfrust, Judäischer Volksfront etc. bitte abtrennen?
Eime Kritik meinerseits hast du beantwortet..... der rest hat wohl halt.Nichts für ungut....
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

And Now For Something Completely Different

Beitrag von jimmyconnors »

hab ich irgendwas vergessen? wenn ja, is mir das auch egal, ich hab echt andere sorgen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: And Now For Something Completely Different

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Besten Dank @jimmy!
Hubi

Re: And Now For Something Completely Different

Beitrag von Hubi »

Da fehlen noch ein paar antworten in den Kontext....
Hubi

Re: And Now For Something Completely Different

Beitrag von Hubi »

Super name... da sieht man wie man sich als fan berührt fühlt. Und nein bungle .... ich bin nicht betrunken.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: And Now For Something Completely Different

Beitrag von ping-pong-alex »

ich verstehe die gesamte diskussion nicht (egal von welcher"seite"hier "argumente" aufgefahren werden)

da gab es in der vergangenheit schon ganz andere spaltungen in unser "szene": selbst die "sommerdiskussionen" zum thema em/wm finden nicht mehr statt...

und bei H 03 gab es doch z.b. einen juten support

freue mich schon jetzt auf die neue saison, wo ich dann im Mommse und auswärts sicherlich viele alte und auch neue BekanntInnen sehen und treffen werde.Punkt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1218
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: And Now For Something Completely Different

Beitrag von Mika »

ping-pong-alex hat geschrieben:ich verstehe die gesamte diskussion nicht (egal von welcher"seite"hier "argumente" aufgefahren werden)

(...)

und bei H 03 gab es doch z.b. einen juten support

freue mich schon jetzt auf die neue saison, wo ich dann im Mommse und auswärts sicherlich viele alte und auch neue BekanntInnen sehen und treffen werde.Punkt
Volle Zustimmung! Und ich verkneife mir sogar irgendwelche sarkastischen Anmerkungen und gelobe Besserung wieder lauter im Block zu sein :-). Pro neue Saison, pro Spiel gegen Göttingen 05!
Hubi

Re: And Now For Something Completely Different

Beitrag von Hubi »

Von wem und worüber? Wie wird es weiter gehen mit der jugend? Warum wurde so viel verändert? Welche trener kommen ? Usw....

Habe es auch hier geschrieben weil es unterforen gibt. Ja ne... is klar
Antworten