Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von Bart »

Schade mit den Spieltagsflyern. Die 20, 30 Euro die "fehlen", werden den Verein auch nicht in die Insolvenz reiten...

Schrecklich das der Betreuer Kutte (großer AFD Anhänger) noch im Verein ist und dann noch zum Abklatschen zum E-Block kommt. Wäre ich noch im E Block gewesen hätte ich.......
Zuletzt geändert von Bart am 03.10.17 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von Bart »

ja die flyer gelten wohl nicht mehr war beim 1 Spiel nur eine "Fehlmeldung" auf der HP
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von Havelmaya »

Also - jetzt interessierts mich doch mal...wer ist denn dieser "Kutte"......kannte eigentlich immer nur den schmächtigen mit der Brille, der all die Jahre dabei war....ist der noch bei uns?? Und noch wat - ertappe mich dabei, immer mal nach den Spielern der letzten Jahre zu schauen; dacht gerade, mich tritt ein Pferd! ROWLEY ist bei Rehberge gelandet?! Wieso das denn? Der hatte doch eine nun nicht so schlechte Zeit bei uns; weshalb ist der denn nun so unterklassig gestrandet; versteh ich nicht! Und wo bitte ist unser Raychouni??? Ist der noch bei erna06; heute jedenfalls überhaupt nicht im Aufgebot; nicht mal auf der Bank! Vielleicht weiß ja jemand nen paar Kleinigkeiten :)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von jensolito »

Cartark hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:
Spieltagsflyer werden nicht mehr akzeptiert !?!?
Nur mal so ne Frage: "Warum kann man sich die Spieltagsflyer auf TeBe.de ausdrucken?"
Gute Frage... unsere Flyer wurden abgelehnt...
wieder was gelernt.
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von Bart »

Kutte - Kurt Sammüller (Zeugwart)

http://www.TeBe.de/maenner/
jan1und30

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von jan1und30 »

schweden-klaus hat geschrieben:Geil auch die tolle Unterstützung des Publikums während des gesamten Spiels
Gibt es einen Grund für diesen 90-minütigen Stimmungsboykott?
Gibt es noch irgendwelche Differenzen zwischen Fans und Verein? Bin zwar selber nicht der große Sänger fand es aber schade, da dass spiel doch vielversprechend und eine deutliche Steigerung gegenüber Frankfurt war. Wenn das einzige Problem am Ende des Spiels die zu geringe Anzahl an geschossenen Toren / die schwache Chancenverwertung ist, können wir doch für heute erstmal hochzufrieden sein.
Unsere 8 sehr stark, genauso die 10, stahl und matt. Die 7 hat vor allem in der ersten HZ zwar oft den Zeitpunkt für das Abspiel verpasst aber das schöne 2:0 hat das vergessen lassen.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von QBA »

Hauptproblem ist, dass morgen viele Fans arbeiten müssen und somit nicht so voll getankt waren um Stimmung zu machen. Komm mit nach Schwerin oder Seelow. Freitagabend und auswärts. Da wird es für TeBe-Verhältnis so richtig krass abegehen ;-).

Ansonsten, wir spielen zur Zeit nicht um den Aufstieg und die Stimmung, die der Verein verbreitet, ist auch nicht so prickelnd.
Zuletzt geändert von QBA am 03.10.17 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von QBA »

Raychouni war zuletzt noch bei Hertha06. Und Rowley hat vielleicht einfach keine Zeit mehr so hochklassig zu spielen.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von jensolito »

Ok , es geht derzeit nicht um den Eierkuchen, aber mehr Stimmung wäre trotzdem schön.
Ich habe lange, sowohl unter Volbert als auch unter Yilmaz , keine Spielidee erkennen können. Heute schon. Gegner natürlich nicht besonders stark und unser Chancenverwertung ... nun ja.
Maschmühler
Beiträge: 32
Registriert: 28.12.16 12:59

Re: Tag des Anschlusses: TeBe vs FC Sigmund Jähn; 14:00

Beitrag von Maschmühler »

Das Tollste an Tennis Borussia is ja immer noch das Stadion - ich könnte glatt ins Schwärmen kommen - und die Atmosphäre. Banale Brüllaffen-Stimmung von Leuten, die was genommen haben, meine ich natürlich nicht und das passt auch nicht zur Patina dort.
Naja, bin ab jetzt dieses Jahr sonntags wohl i.d.Regel in Berlin und wenns nicht zu ungemütlich wird, wettermäßig natürlich, wird's vlt mal wieder was!
So Long Marie An!
Antworten