TeBe-Brieselang

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: TeBe-Brieselang

Beitrag von Lankwitzer »

Unser Lothar informierte, dass Rockenbach wieder eine Verletzung hätte :cry:
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Brieselang

Beitrag von QBA »

Ok, danke.

Erfreulich war übrigens die Zuschauerzahl mit knapp 700.
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: TeBe-Brieselang

Beitrag von McGeiz »

Weiß jemand, was mit Schmitt ist?
Auf dem neuen Mannschaftsfoto ist er mit drauf, aber in den Aufstellungen taucht er m.E. nicht auf.
Eckfahne

Re: TeBe-Brieselang

Beitrag von Eckfahne »

Auf die pöbelnden Brieselanger, die zwangsweise ihr "Gästeblock" bei den Rentnern aufschlagen mussten, hätte man auch getrost verzichten können.
Das altbekannte und beliebte "lila weiße Sch*" war ja klar (zum Glück nur ganz kurz), das fast 90 minütige Gemecker über den Schiri und die TeBe-Spieler war allerdings nervend ... Ein kurzes Wortgefecht zwischen einen der unsrigen und den "schlimmsten" von denen, rief dann die Ordner aufn Spiel. Kinderkram ...
Trotzdem muss ich die nicht noch mal direkt vor meiner Nase haben.
Naja, 5:0 war die richtige Antwort!! :D
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe-Brieselang

Beitrag von Gerd »

Die Fans passen zum Verein. Auf deren Facebook-Fanseite wird unterstellt, das Spiel sei verschoben worden und auch sonst ist das da ein sehr unerfreulicher Ort...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Brieselang

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nach einem 0-5 von "unglücklicher Niederlage" zu sprechen zeugt aber schon von einem gesunden Humor. Alles für die Birke!

(Dachte immer, in Brandenburg heißt das "Mit 120 gegen die Birke!")
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Brieselang

Beitrag von peeka »

Ich fand ja das Brieselanger Tröten- und Trommelorchester ganz lustig. Immerhin ein paar Fans, die Stimmung machen. Hab aber nachher auch nichts von den Pöbeleien mitgekriegt.
Die Mannschaft dagegen war eine Frechheit. Es ist sehr selten, dass ich mich über einen Platzverweis freue, aber dieser war mehr als überfällig. Dass sie so lange zu elft spielen durften, hatten sie eh dem Schiedsrichter zu verdanken. Schließlich hätte es schon in der ersten Halbzeit nach einer Tätlichkeit zwingend ein rote Karte geben müssen. Und dass sie nach dem Platzverweis quasi aufgehört haben zu spielen, spricht auch nicht gerade für deren Charakter. Deshalb geht das 5:0 auch voll in Ordnung.

Unsere Mannschaft dagegen hat mir gegen Malchow besser gefallen. Heute kamen mir alle Spieler sehr müde vor.
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe-Brieselang

Beitrag von Hope »

https://www.morgenpost.de/sport/fussbal ... oehnt.html

Ha Ha, ist das ein geiler Artikel. :D
Klingt so, als hätte ein Informatik-Grundkurs die Aufgabe "Generieren Sie aus dem Datenmaterial (Torfolge, Zuschauerzahl, vergangen Spiele etc.) einen Zeitungsbericht, der den Anschein erweckt, Sie wären als Journalist tatsächlich vor Ort gewesen." erhalten und mäßig bearbeitet.

Das war bei "Anstoß 3" schon immer leicht peinlich.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Antworten