Die erste Halbzeit fand ich auch ganz ordentlich. Die Chancenverwertung und das Spiel am/im 16er waren halt das Manko. Und der beste Mann war definitiv Randy Edwini-Bonsu. Super laufstark, schöne Flankenläufe auf links und ein verdammt fixer Antritt vor dem Tor. Hat sich ja auch zurecht belohnt. Alles in Allem war Torgelow gestern chancenlos.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Aber erst in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit hatten wir nur eine Chance und sind fast mit 0:1 in die Halbzeit gegangen. In der Zweiten war das dann top. Weiter so.
Ziemlich gut, wie die Mannschaft sowohl am Samstag als auch gegen Torgelow sich nicht hat unterkriegen lassen! Schade, dass Nico das Ding an die Latte gedonnert hatte. Als der Platz in der 2. Halbzeit da war, war es ein richtig gutes Spiel.
Scheinbar schafft die Mannschaft immer nur 1 Halbzeit, was das Wort Fußball verdient.
2. Halbzeit hat mir sehr gut gefallen.
Ist euch aufgefallen, dass der Acker gestern zwar braun wie Sand war aber dafür geglättet? Hat man gleich zu Beginn gemerkt, dass der Ball relativ gut rollte anstatt hoppelte. Vielleicht brauchte die Mannshaft ja eine Halbzeit um zu merken, dass man diesmal auch darauf "spielen" konnte
Ich verstehe die Kritik an der ersten Halbzeit nicht wirklich. Das einzige, was dort gefehlt hat, waren die Tore. Torgelow hatte dort exakt insgesamt zwei Chancen. Expertenrunde hier...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Das ist doch Quatsch. Der Spielaufbau nach vorne war super. Das war doch ein einziger Sturmlauf in der 1. Halbzeit. Einziges Problem war, dass dann eben keine einzige Flanke ankam in der Mitte. Aber spielerisch war das völlig ok.