Fr: TeBe vs. Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von Holgi »

Jello ist Beste!
Fuck the International Football Association!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von jimmyconnors »

endlich die gelegenheit zu sagen, dass ich ja schon lange fan unseres trainers bin:
Bild
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von tillebtc »

...und viele meiner Generation haben auch DK Country geliebt. ;)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hallo Bruder @jimmy. :) Hab ihn auch schon auf diese Weise begrüßt.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mein Gott, das ist ja fast so witzig wie das Auto-Länderkennzeichen für Dänemark...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von jimmyconnors »

schallalalalalalala lalalalalalalah, oh-oh-oh-oh tennis borussia!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von zéro cinq »

Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen, es ist alles in Ordnung in diesem Verein! Ja, gut, gestern ist die stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende zurückgetreten, weil ihr Name gegen ihren Willen unter eine veröffentlichte Stellungnahme von Ältestenrat, Aufsichtsrat und Vorstand gesetzt wurde und auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht entfernt wurde. Aber ansonsten? Ansonsten ist alles absolut knusper.

Aber, liebe Fans von Tennis Borussia, wir müssen euch leider mitteilen, dass es für TeBe heute tatsächlich schon wieder gegen den SC Staaken geht. Was, schon wieder Staaken? Waren wir da nicht gerade erst? Muss das sein? Nun, wir wissen alle, wie schwer das ist, und dass viele Leute sich denken: Angesichts dieser Situation bleibe ich lieber zu Hause, das tue ich mir nicht an. Wir denken aber, dass wir als Fans gerade an solchen Tagen Präsenz im Stadion zeigen sollten und dass wir die Mannschaft feiern sollten, die ja wirklich nichts dafür kann. Und überhaupt: Wir sollten auch weiterhin Spaß an TeBe haben. Es handelt sich um das erste Heimspiel von TeBe in dieser Saison! Und um ein Flutlichtspiel! Und um ein Freitagabendspiel! Das Mommsenstadion in Flutlicht gehüllt, Freundinnen und Freunde, Musik von Stadionsprecher Bungle und unsere Borussia auf dem Rasen, das ist einfach schwer zu toppen. Darüber hinaus öffnet auch der Fanladen heute wieder seine Pforte, ab zwei Stunden vor Anpfiff und nach dem Spiel (bis alle weg sind oder es den Fanladen-Leuten langt mit euch). Wir schlagen vor, dass wir uns am Fanladen treffen und gemeinsam zum Stadion gehen, die einzelnen Leute können dann ja selbst schauen, von wo aus sie sich das Spiel anschauen.

Forza TeBe!
https://www.facebook.com/tebepartyarmy/ ... 6878264939
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mika
Beiträge: 1232
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von Mika »

Läuft ja, Stadionzeitung nicht mehr im Handverkauf (Ehrenamt vergrault?), Spielernummern nicht im Heft (Ehrenamt nicht informiert?), Fanshop nicht mehr sichtbar (Türen zur Tribüne verschlossen, aber die Groundhopper aus England kommen bestimmt wieder ...) ... Arroganz finde ich gut,wenn man sie sich erlauben kann. Inkompetenz okay, wenn Ehrenamt. Aber Arroganz, Inkompetenz, Dummheit und Frechheit in dieser Form ist nicht auszuhalten!
Danke an die Mannschaft und Block E, erstere für die 5 Minuten vor der Pause, letztere für Support in Halbzeit 2! Immerhin ein Punkt gegen die Vorortler der Vorstadt.
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von denharrow »

TeBe - Staaken 2:2 (2:1)

Positiv: Gut gefülltes Stadion - ich schätze mal 850 Zuschauer.

TeBe leider dafür erste Halbzeit schlecht, es ging praktisch nichts, kaum ein Ball kam an. Es wurden nur lange Bälle nach vorne gespielt. Staaken dagegen mit einem Pfostenschuss und recht agressiv und lauffreudig, also klar besser.
Das 0:1 fiel nach einer roten Karte für Gelici und einerm Elfer für Staaken. Der Grund dafür ist absolut unklar. Das Schiedsrichter-Trio war aber eh unterirdisch.

Kurz vor Halbzeit dann der überraschende Ausgleich durch Benyamina, der den Ball vom Staaken-Keeper praktisch in die Beine gespielt kam und dann sogar die Führung durch einen Sonntagsschuss (wieder durch Benyamina).

In der 2. Hälfte kam Nico Matt ins Spiel und Tennis war sofort erheblich besser im Spiel. Alles wirkte souveräner, durchdachter, schneller und ballsicherer. Staaken war nun kaum noch gefährlich und TeBe dass bessere Team.

Schade, dass 10 Minuen vor dem Ende noch der Ausgleich fiel, der nicht hätte fallen müssen. Verstappen zeigte in dieser Situation leider, dass "wir" ein Torwartproblem haben. Ob der neue Torwarttrainer dieses so schnell abstellen kann, ist zweifelhaft.

Die Ersatzbank bei TeBe ist auch nicht gut besetzt........die Spieler, die dann noch ins Spiel kamen, konnten nicht besonders auffallen.

Positiv aber, dass die Mannschaft sich sehr steigerte und am Ende mit 10 Mann einen verdienten Punkt holte und das Potential hat die Truppe auf jeden Fall, oben mitzuspielen. Ob es für ganz oben reicht, muss man sehen...........
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs. Staaken

Beitrag von Gerd »

Nichtmal die Staakener wussten, woher diese rote Karte und der Elfer kam. Murat Tik und Abu Nije, die zum Beobachten da waren, fanden die Entscheidung völlig nebulös. Selbst der Schiri war wohl perplex und hat sich auf den Linienrichter verlassen.
Antworten