Der müsste noch bei Lichterfelde sein.Gastgeber hat geschrieben:Wo ist eigentlich der ehemalige A-Jugendliche Stefan(?) Bär abgeblieben?
Neuer Kader
- mr. bungle
mal so schlecht. Nicht die großen Granaten
aber talentierte Jungs bzw. solide Oberligarecken.
2-3 werden noch dazu kommen.
Wenn man mit Nordsachsen sowieso nicht mithalten
kann, macht es wirklich nicht viel Sinn viel Geld
auszugeben. Vielleicht sollte man sich diese Kraftprobe
mit den Köpenickern ersparen. Jedoch, dann könnte
man auch Herrn Fuß verscherbeln. Dann eben für
50. 000 oder 45. 000. Nächstes Jahr gibts dann kar
keine Kohle mehr, weil sein Vertrag ausläuft.
mal so schlecht. Nicht die großen Granaten
aber talentierte Jungs bzw. solide Oberligarecken.
2-3 werden noch dazu kommen.
Wenn man mit Nordsachsen sowieso nicht mithalten
kann, macht es wirklich nicht viel Sinn viel Geld
auszugeben. Vielleicht sollte man sich diese Kraftprobe
mit den Köpenickern ersparen. Jedoch, dann könnte
man auch Herrn Fuß verscherbeln. Dann eben für
50. 000 oder 45. 000. Nächstes Jahr gibts dann kar
keine Kohle mehr, weil sein Vertrag ausläuft.
- mr. bungle
Wenn jetzt die komplette Liga aus Respekt vor den großen Namen, die Nordsachsen an Land gezogen hat, den Kampf von vornherein aufgibt, dann wird es aber wirklich eine sehr öde Saison.
Sollten die Köpenicker mit ihrem Riesenetat tatsächlich patzen (sie wären nicht die ersten), dann gibt es sicher eine Reihe von Teams, die für den Staffelsieg in Frage kommen. Etatmäßig liegen Babelsberg oder BAK auch noch vor uns, aber warum sollen wir nicht trotzdem eine gute Rolle spielen können. Entscheidend wird da wohl hauptsächlich sein, ob es gelingt, den Ballast der vergangenen Saison abzuwerfen und wieder eine Einheit zu formen. Die Spielergehälter werden in dieser Saison nochmal drastisch heruntergefahren, aber wie man sieht, gelingt es trotzdem, den einen oder anderen Spieler hierher zu locken, der (siehe Below) woanders mehr verdient hätte. Und natürlich darf die Fixierung auf Fuß als Erfolgsgarant nicht zu groß sein. Der schießt zwar so manchen Gegner im Alleingang ab, aber um konstant erfolgreich zu spielen und in entscheidenden wirklich mal Dominanz ausüben zu können, muss unser Mittelfeld effektiver sein als letztes Jahr. Mal sehn, was sich noch tut.
Sollten die Köpenicker mit ihrem Riesenetat tatsächlich patzen (sie wären nicht die ersten), dann gibt es sicher eine Reihe von Teams, die für den Staffelsieg in Frage kommen. Etatmäßig liegen Babelsberg oder BAK auch noch vor uns, aber warum sollen wir nicht trotzdem eine gute Rolle spielen können. Entscheidend wird da wohl hauptsächlich sein, ob es gelingt, den Ballast der vergangenen Saison abzuwerfen und wieder eine Einheit zu formen. Die Spielergehälter werden in dieser Saison nochmal drastisch heruntergefahren, aber wie man sieht, gelingt es trotzdem, den einen oder anderen Spieler hierher zu locken, der (siehe Below) woanders mehr verdient hätte. Und natürlich darf die Fixierung auf Fuß als Erfolgsgarant nicht zu groß sein. Der schießt zwar so manchen Gegner im Alleingang ab, aber um konstant erfolgreich zu spielen und in entscheidenden wirklich mal Dominanz ausüben zu können, muss unser Mittelfeld effektiver sein als letztes Jahr. Mal sehn, was sich noch tut.
BAK hat wohl einen reichen Präsidenten.
Der hat ja auch ihre ganzen Schulden beglichen.
Sehr merkwürdiger Verein.
Immerhin haben wir den Jonas Weidner zurückgeholt
von denen. Was ist eigentlich mit diesem Yildiz ?
Der wurde doch in der Winterpause geholt und hat
kein Spiel gemacht. Gehört der noch zum Kader?
Der hat ja auch ihre ganzen Schulden beglichen.
Sehr merkwürdiger Verein.
Immerhin haben wir den Jonas Weidner zurückgeholt
von denen. Was ist eigentlich mit diesem Yildiz ?
Der wurde doch in der Winterpause geholt und hat
kein Spiel gemacht. Gehört der noch zum Kader?
" Lieber ein paar talentierte Nachwuchsspieler holen und eine Mannschaft mit Perspektive formen.
Alles andere scheint mir im Moment rausgeschmissenes Geld zu sein (und davon haben wir ja nunmal nicht Unmengen)[/quote]"
Kann mir einer erklären, warum kein Nachwuchsspieler aus der A-Jugend als fester Neuzugang feststeht?
Alles andere scheint mir im Moment rausgeschmissenes Geld zu sein (und davon haben wir ja nunmal nicht Unmengen)[/quote]"
Kann mir einer erklären, warum kein Nachwuchsspieler aus der A-Jugend als fester Neuzugang feststeht?
Weil an denen nicht nur wir Interesse haben, sondern auch andere Verein, möglicherweise auch aus höheren Ligen. Das sich dadurch Verhandlungen nicht beschleunigen scheint logisch. Und das diese nicht offentlich geführt werden deuten auf eine seriöse und abgewogene Handlungsweise hin.LaRs hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum kein Nachwuchsspieler aus der A-Jugend als fester Neuzugang feststeht?
An wen denkst du speziell?wer außer avcioglu hat denn noch die Möglichekeit zu einem höherklassigen verein zu wechseln?David hat geschrieben:Weil an denen nicht nur wir Interesse haben, sondern auch andere Verein, möglicherweise auch aus höheren Ligen. Das sich dadurch Verhandlungen nicht beschleunigen scheint logisch. Und das diese nicht offentlich geführt werden deuten auf eine seriöse und abgewogene Handlungsweise hin.LaRs hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum kein Nachwuchsspieler aus der A-Jugend als fester Neuzugang feststeht?
Ich weiß natürlich nicht, welcher Spieler mit welchen Vereinen verhandelt & ob überhaupt, könnte mir aber z.B. bei Yelen, Prochnow, Duygun oder auch Rimkus vorstellen, daß sich da Vereine melden.LaRs hat geschrieben:An wen denkst du speziell?wer außer avcioglu hat denn noch die Möglichekeit zu einem höherklassigen verein zu wechseln?