Testspiele Sommer 24
Re: Testspiele Sommer 24
Falls jemand vor dem Altona-Spiel und danach jeweils noch nen brauchbaren Ground wegscheppern will:
11:00 VfL 93 vs. SV Bergstedt
17:00 SV Barmbek-Uhlenhorst vs. HSV III
Ich fahre mit dem Flixtrain 07:56 ab Südkreuz (Fahrpreis nach Hamburg aktuell 11,48 €), zurück mit dem 49 €-Ticket über Schwerin, 00:42 wieder in Berlin (Bahnhof Zoo). Wer mitkommen will, darf sich gerne anschließen.
Ich fahre mit dem Flixtrain 07:56 ab Südkreuz (Fahrpreis nach Hamburg aktuell 11,48 €), zurück mit dem 49 €-Ticket über Schwerin, 00:42 wieder in Berlin (Bahnhof Zoo). Wer mitkommen will, darf sich gerne anschließen.
Zuletzt geändert von BRB-Jörg am 19.06.24 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Inkl. Helm-Lackierung?BRB-Jörg hat geschrieben: ↑19.06.24 12:32 Falls jemand vor dem Altona-Spiel und danach jeweils noch nen brauchbaren Ground wegscheppern will:
Ich fahre mit dem 49 €-Ticket, 04:15 ab Friedrichstraße mit Umstieg in Schwerin-Süd. Gleicher Weg zurück, 00:42 wieder in Berlin (Bahnhof Zoo). Wer mitkommen will, darf sich gerne anschließen.

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Naja eher ohne komplette Hinter-die-Rüstung-Römerung, die Spiele will ich ja sehen und am Montag muss ich wieder arbeiten. Aber ein paar Bier werden natürlich fließen.QBA hat geschrieben: ↑19.06.24 12:35Inkl. Helm-Lackierung?BRB-Jörg hat geschrieben: ↑19.06.24 12:32 Falls jemand vor dem Altona-Spiel und danach jeweils noch nen brauchbaren Ground wegscheppern will:
Ich fahre mit dem 49 €-Ticket, 04:15 ab Friedrichstraße mit Umstieg in Schwerin-Süd. Gleicher Weg zurück, 00:42 wieder in Berlin (Bahnhof Zoo). Wer mitkommen will, darf sich gerne anschließen.![]()
Edit zu meiner Verbindung: Ich fahre jetzt auf der Hintour mit dem Flixtrain. 11,48 €, dafür ohne Umstieg und drei Stunden länger schlafen.
Es sind einige Personen schon ab Freitag/Samstag in HH und auch beim Testspiel.ping-pong-alex hat geschrieben: ↑19.06.24 10:18ganz meinerseits; gibt es einen treffpunkt am samstag abend zur einstimmung?all to nah hat geschrieben: ↑18.06.24 08:43 Ich freue mich auf jeden Fall darauf, ein paar von Euch wiederzusehen!
Für die Anreise gibt es verschiedene Optionen. Einige fahren schon Fr nach HH, andere Sa und andere Sonntag zum Altona Spiel und zurück.
Details folgen oder bei Fragen mich einfach anschreiben
-
Ich persönlich werde an dem Wochenende drumherum leider wenig Zeit haben. Unter anderem, weil ich am Freitag bei dieser Veranstaltung sein werde (falls jemand sehr früh da sein und nen Faible für spezielle Themen haben sollte):ping-pong-alex hat geschrieben: ↑19.06.24 10:18 (...)
ganz meinerseits; gibt es einen treffpunkt am samstag abend zur einstimmung?
www.geschichtswerkstatt-harburg.de
Hier findet Ihr richtig gute Rundgänge und Ausstellungen - durch dieses Nationalteamturnier auch ganz viel Fußballbezug in diesem Sommer:
https://www.gedenkstaetten-hamburg.de/d ... staltungen
Ansonsten kennt Ihr bestimmt den Bewegungsmelder. Da lohnt es sich gegen Ende der Woche mal reinzuschauen.
Folgende Verbindung wird für die Fahrt am Sonntag bevorzugt.
7.20 Uhr Berlin Hbf., Gleis 14, RE 8 Richtung Wismar
Umstieg in Schwerin-Süd oder Hbf in den RE 1 Richtung Hamburg Hbf.
Ankunft in Hamburg Hbf 11.38 Uhr
Die ersten Reisegruppen haben sich schon gefunden.
-
+1Brenner hat geschrieben: ↑21.06.24 12:56 Folgende Verbindung wird für die Fahrt am Sonntag bevorzugt.
-
ich fahre
Samstag: Abfahrt 9:06 ICE Hauptbahnhof - Ankunft Altona 11:29
Rückfahrt: Sonntag 21:34 ICE Altona - Ankunft Hbf 23:53
Vielleicht hat jemand auch diese Verbindungen gebucht
Samstag: Abfahrt 9:06 ICE Hauptbahnhof - Ankunft Altona 11:29
Rückfahrt: Sonntag 21:34 ICE Altona - Ankunft Hbf 23:53
Vielleicht hat jemand auch diese Verbindungen gebucht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Am Freitag spielen Fun Total und die legendäre Band Hordaks Horde im Sozialen Zentrum in Norderstedt. Das ist zugegebenermaßen etwas ab vom Schuss, aber zum Glück spielen auch Bad//Dreems im Komet auf St. Pauli und wie üblich derzeit bei Bands aus Australien, sind die wirklich spitze!