Pokal 2024/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras

Re: Pokal 2024/25

Beitrag von Mayras »

Info für alle, die die auf der Vereinsseite angegebene Anreise mit dem Bus 142 (Leopoldplatz bis Tucholskystr.) nutzen wollten: Diese Linie fährt Sonntags nicht.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Laut BVG.de fährt der Bus 142 heute ab Hauptbahnhof über Rosenthaler Platz nach Ostbahnhof
Farin

Beitrag von Farin »

Gibt es eventuell einen Ticker?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin

Beitrag von Farin »

Farin hat geschrieben: 18.08.24 16:09 Gibt es eventuell einen Ticker?
Jetzt gibt's einen Ticker 8-)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin

Beitrag von Farin »

Sieht ja nicht so souverän aus...
Denis

Beitrag von Denis »

Das war sogar sehr souverän von TeBe. Gutes Spiel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Bei Fussball.de steht es immer noch 0:0 daher mein etwas verunsicherter Kommentar. Laut FuPa.de also 6:0 für die Guten! Top!
Denis

Beitrag von Denis »

Ja, 6:0, Halbzeit 3:0. TeBe die gesamte Zeit über Spielbestimmend, hat bis auf einen Schuss am Ende keine Chance von Berolina zugelassen. Das hat man auf engen Kunstrasenplätzen bei ligentechnisch unterlegenen Gegnern schon anders gesehen. Also zum Glück kein Krimi - der hat sich potentiell eher in den angrenzenden Luxusimmobilien abgespielt.

Berolina ein sehr guter Gastgeber. Habe mich jedenfalls wohlgefühlt. Jörg schätzte auf über 400 Zuschauer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Das war angenehmes Sommer-Tennis. Wir machen schnell das 1:0 und machen danach aus meiner Sicht etwas zu wenig. Bis zum Ende der Halbzeit nochmal ein bisschen hoch geschalten wurde und wir noch zwei Mal sehr schön treffen. Dann war das Ding gelaufen. Netter Ground. Die Zapfanlage war wohl defekt, deswegen sehr lange Bierschlange. Aber wir dürfen da nach dem letzten Heimspiel ja nicht meckern... Ich freue mich auf Freitagabend bei Tasmania.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben: 18.08.24 18:53 Ja, 6:0, Halbzeit 3:0. TeBe die gesamte Zeit über Spielbestimmend, hat bis auf einen Schuss am Ende keine Chance von Berolina zugelassen. Das hat man auf engen Kunstrasenplätzen bei ligentechnisch unterlegenen Gegnern schon anders gesehen. Also zum Glück kein Krimi - der hat sich potentiell eher in den angrenzenden Luxusimmobilien abgespielt.

Berolina ein sehr guter Gastgeber. Habe mich jedenfalls wohlgefühlt. Jörg schätzte auf über 400 Zuschauer.
Jörg schätzte nicht, Jörg zählte. Genau 488. 320 auf der Hauptgerade und etwa 170 gegenüber. Insgesamt bestimmt 300 TeBe-Fans.

Alles in allem ein souveränes, seriöses Spiel. Organisatorisch mit nur einem Verpflegungsstand leider verkackt und Bier mit 3€ für 0,3 Liter auch überpreist. Wenn dann auch noch die Zapfanlage ausfällt, war es für die Gastgeber insgesamt ein Tag der verschenkten Möglichkeiten.

Unterm Strich eine schöne und gut gelöste Pflichtaufgabe.
Antworten