23.08. (Fr): Tas vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

Re: 23.08. (Fr): Tas vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Treffen im Umsteiger war richtig schön. Ein Überraschungsgast vom Vfl Halle, günstige Getränke und sogar ne Klimaanlage. Die lackierten Helme werden demnächst ausgestellt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Na dann eben der zweite Stürmer, der uns gefehlt hat falls der erste Mal nicht mehr trifft. Jedenfalls ne super Verpflichtung.
mr. bungle

10-Jahres-Vertrag jetzt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mit ein paar anderen TeBeler*innen auf der anderen Seite des Feldes mitgezittert - sehr geil, dass das noch gedreht wurde.

Große Erleichterung, als mir andere bestätigten, was Bela gesagt hat. Bis dahin hatte ich das nur für eine Fehlfunktion in meinem lila weiß lackierten Helm gehalten und mir schon Sorgen gemacht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Als zusätzliche Absicherung: Habe auch von verschiedenen Seiten bestätigt bekommen, dass es die Ansage gab. Wobei es hinsichtlich des Inhalts leichte Variationen gibt.
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Ich stand zufällig direkt daneben in der Getränkeschlange. Die Ansage gab es definitiv. Der Herr am Grill hat den Stadionsprecher dann schnell aufgeklärt, dass die Musik nicht aus der Anlage kommt. Ich fand's witzig. Die anderen in der Schlange waren eher verwirrt.
mr. bungle

Zur Vermeidung von Missverständnissen: Wir reden hier wechselweise von zwei verschiedenen Ansagen: a) die des Stadionsprechers, jemand möge doch bitte mal den Lärm abstellen und b) eine Ansage der Lärmverursacher selber, als sie vor "Unrockbar" unerwartet Tennis Borussia ins Spiel brachten.
mr. bungle

Die Ärzte und Tennis Borussia verbindet ein gemeinsames Schicksal: Sobald es etwas heiter wird, stehen klagefreudige Anwohner:innen verlässlich auf der Matte.

Bild
Denis

Beitrag von Denis »

Mir wurde das nun auch noch mal von anderen nicht zu TeBe gehörenden Konzertbesuchern bestätigt. Die Ansage hat es gegeben (wobei manche sagen, es war Farin, manche Bela). Es gibt ja so gut wie immer irgendwen der die Konzerte mitschneidet. Wir werden also hoffentlich bald alle noch mal mithören können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
mr. bungle

Ja.

Einer Version zufolge bezog sich die Ansage nicht auf das nebenan stattfindende Spiel, sondern auf ein Grüppchen gut erkennbarer TeBe-Fans vor der Bühne. Würde mehr Sinn machen, denn Bela ist nicht unbedingt als Amateurfußballnerd bekannt. Und Farin ja erst recht nicht. ;) Anyway, Hauptsache Namedropping.
Antworten