Spieltagsgestaltung, Außendarstellung, Image und Perspektive von TeBe (abgetrennt vom Makkabi-Thread)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: So: TeBe vs. Makkabi

Beitrag von sebastian »

Es gibt nur eine Lösung: mr. bungle mit allen Freiheiten sofort zurück!

Bei allem Respekt für Detlef Ross, aber das war nix heute.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich kann keine Lösung sagen wenn ich nicht weiß warum Bungle nicht mehr Stadionsprecher ist. Am Besten wäre eine Einigung und das Bungle diesen Job weiter macht. Aber ich kann dazu nur was sagen wenn nicht nur ich informiert bin.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

ping-pong-alex hat geschrieben: 06.10.24 17:50 Eigentlich sollte Mensch sich über die tolle Leistung des Teams austauschen.

Stattdessen mussten wir erleben, wie der Verein es wieder geschafft hat, in schlechter Regelmäßigkeit sich das Bein selbst zu stellen und unnötige Bausstellen zu eröffnen, die das Selbstverständnis unseres Vereins elementar betreffen.

Unser nächsten Heimspiel ist in 3 Wochen: Ich halte mich deshalb massivst zurück, da ich auf den gesunden Menschenverstand hoffe und irgendwie doch darauf baue, dass sich alle Beteiligte zusammensetzen und es ein "back to the roots" geben wird.

Ich möchte Hans Rostenthal hüpfen sehen; nur in einer Situation: Sportfreunde Stiller statt Dagobert ; spieltagsgerechte mit Liebe für das Detail und der Situation ausgesuchte Musik hören (Musikauswahl als Kunst statt einem Sampler aus Rudis Resterampe); ich möchte in den Blogs wieder über die Begeisterung von Fußballtouristen lesen, welch ein außergewöhnliches Rahmenprogramm wir hatten ( eine unterschätzte PR);

kurz und gut: Ick möchte Bungle im Original zurück: das ist doch nicht zu viel verlangt

@Mr.Bungle: Da ich noch auf ein gutes Ende hoffe, gibt es von mir kein Danke für Deine Leistungen an den Turntables im vergangenen Vierteljahrhundert

P.S: Wenn wir schon dabei sind:Die Vereins-und Regenbogenfahnen sollten auch wieder aufgehangen werden
… ich gehe mit, Dagobert passt anderswo besser.
Endi

Tolle Leistung der Mannschaft. Hätte zur Halbzeit niemals gedacht, dass man die Führung hält. Und dann 2. Halbzeit sogar das bessere Team gewesen.

Neben dem Rasen, wie eigentlich immer diese Saison alles ziemlich grotesk. Nachdem sich das Catering einigermaßen eingespielt hat, jetzt die nächste Baustelle. Der von vielen geliebte Stadionsprecher der letzten 25 Jahre wird vergrault, der Großteil des Publikums hat daher nicht wirklich Bock oder ist gar nicht gekommen.

Noch frustrierender als die offensichtliche Überforderung des Ersatzstadionsprechers, ist eher die Erkenntnis, dass es unser Verein (mal wieder) schafft Menschen, die jahrzehntelang gratis Woche für Woche für diesen Verein ehrenamtlich gearbeitet haben zu vergraulen. Man kann es sich ja offensichtlich leisten.

Eine weitere Folge des Abschieds / der Demissionierung von Bungle war auch, dass es unser ach so engagierter Verein nicht geschafft hat, bei einem Spiel gegen Makkabi, einen Tag vor dem Jahrestag des 7. Oktober, auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Auch hier bin ich mir sicher Bungle hätte die passenden Worte gefunden.

Bin mir sicher die Massen werden in den nächsten Spielen wie von selbst strömen, jetzt wo es sogar Bilder der Spieler auf der Anzeigentafel gibt.

Free Bungle.
"fluctuat nec mergitur"
Farin

Beitrag von Farin »

Vielleicht sollten alle ihren Unmut per E-Mail an die Geschäftsstelle schreiben, damit klar wird, dass Bungle unabdingbar zu TeBe gehört. Beste Musik, beste Durchsagen, beste Unterhaltung. Das hat heute so sehr gefehlt. Eigentlich müsste man sich über das tolle Ergebnis der Mannschaft freuen, aber das ist leider nicht möglich.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Cartark

Beitrag von Cartark »

Wir haben erstmals in dieser Oberliga-Saison kein Tor kassiert :-) !

Vielleicht braucht die Mannschaft ja "Ruhe" und keine Anfeuerungsrufe und wird durch diese nur unkonzentriert und abgelenkt?
Farin

Beitrag von Farin »

Wir können ja versuchen, ruhig zu bleiben, auch wenn Bungle wieder zurück kommt.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
klj

Beitrag von klj »

Kaum fängt es sportlich an zu laufen, kommt wieder so ein Mist dazu.
Eine Klärung des Sachverhalts wäre aber mal angebracht, bevor man den Vorstand nervt.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Die Mannschaft hat nicht gewonnen weil die Fans ruhig waren. Im Gegenteil hätte sie zu zehnt lautstarke Unterstützung durchaus gebrauchen können. Wir hatten diesmal auch das nötige Glück. Makkabi traf mehrmals den Torpfosten und unser Torwart hat auch sehr gut gehalten. Daher auch der Sieg ohne Gegentreffer. Ich hoffe sehr das sich die strittige Angelegenheit bald klärt.
sebastian

Beitrag von sebastian »

klj hat geschrieben: 06.10.24 20:27 Eine Klärung des Sachverhalts wäre aber mal angebracht, bevor man den Vorstand nervt.
Der bitte nicht zu nervende Vorstand kennt den bitte zu klärenden Sachverhalt genau...
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten