TeBe-Staaken, Fr. 19:30 + Beatz aus der Kurve - Party
Re: TeBe-Staaken, Fr. 19:30 + Beatz aus der Kurve - Party
Vor allem in der ersten Halbzeit eine bärenstarke Leistung von TeBe. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: eigentlich hätte es nach 15 Minuten schon 5:0 (und nicht nur 2:0) stehen müssen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Zuerst starke Phase mit schönen Toren und Chancen. Dann wie nach umgelegten Schalter passiver Verwaltungsmodus mit einigen haarsträubenden Zuspielen in der eigenen Hälfte. Selbst mit 11 gegen 9 nur wenige vernünftige Spielzüge. Für Rathenow. Schön war es, Dich , lieber Gerhard, persönlich kennenzulernen.
Das war echt sehr geiler Fußball in der ersten Halbzeit. Wie unsere Stürmer die Staakener Verteidiger teilweise stehen gelassen haben war schon große Klasse. Später dann vor allem zusehen hinten nichts anbrennen zu lassen ist doch genau das, was wir uns wünschen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Lieber Lankwitzer! Hat mich auch gefreut! Umberto hat für die Zukunft noch viel zu tun. In der ersten Halbzeit stellte TeBe nach dem 2-0 das Spiel praktisch ein. In der zweiten Halbzeit waren die Fehlpässe erschreckend. Über den Sieg habe ich mich auch sehr gefreut und will das Spiel nicht schlecht reden aber man muss das realistisch sehen. Staaken war erschreckend schwach wie ein Absteiger!
Umnerbertooooo
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Nach zwei Heimspielen ohne Gegentor in Folge hat man diesen elenden Mauerfußball halt doch langsam mal satt, und so langsam setzt sich die "lieber 6-8 verlieren als 3-0 gewinnen"-Nostalgie durch.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Erfreulich, dass das defensiv recht stabil war. Offensiv wie nicht das erste Mal diese Saison eine Freude! Mir rutscht das Herz beim "hintenrausspielen" allerdings regelmäßig in die Hose - und das hat weniger mit mangelnder defensiver Qualität denn mit dem holprigen Geläuf zu tun. Also solange der Rasen in solch erbärmlichen Zustand ist gegen stärkere Gegner vielleicht doch mal die Taktik langer Hafer auf Spieler (mit Huf!)...Denis hat geschrieben: ↑16.05.25 22:51 Das war echt sehr geiler Fußball in der ersten Halbzeit. Wie unsere Stürmer die Staakener Verteidiger teilweise stehen gelassen haben war schon große Klasse. Später dann vor allem zusehen hinten nichts anbrennen zu lassen ist doch genau das, was wir uns wünschen.

Apropos "mit Huf": Karamans Knaller an die Latte über den zu weit vor dem Tor postierten Hesse hätte ja ruhig mal hinter der Linie landen können - Tor des Monats-verdächtig!
Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
Übel, in welchem Zustand der Rasen in rekordverdächtiger Zeit schon wieder ist.
Ansonsten war Halbzeit eins gestern eine bessere Kopie des Optik-Spiels. Wo in einigen Schlüsselmomenten das Glück noch etwas auf unserer Seite gewesen war. Gestern die Führung hingegen komplett verdient und wie gesagt sogar zu niedrig.
In Unterzahl hat Staaken versucht, uns zu locken und leichtsinnig werden zu lassen. Den Gefallen haben wir ihnen nicht getan. Und gemessen daran, woher wir kommen, nehme ich ein 3-0 tatsächlich lieber als ein 6-2. Alles richtig gemacht. Meinetwegen gerne öfter mal so "langweilige" Halbzeiten.
Für Kaliber wie Mahlsdorf reicht es sichtlich noch nicht, aber grundsätzlich sind wir auf einem guten Weg.
Erfreulich viele Zuschauer.innen und erfreulich gute Stimmung.
Ansonsten war Halbzeit eins gestern eine bessere Kopie des Optik-Spiels. Wo in einigen Schlüsselmomenten das Glück noch etwas auf unserer Seite gewesen war. Gestern die Führung hingegen komplett verdient und wie gesagt sogar zu niedrig.
In Unterzahl hat Staaken versucht, uns zu locken und leichtsinnig werden zu lassen. Den Gefallen haben wir ihnen nicht getan. Und gemessen daran, woher wir kommen, nehme ich ein 3-0 tatsächlich lieber als ein 6-2. Alles richtig gemacht. Meinetwegen gerne öfter mal so "langweilige" Halbzeiten.
Für Kaliber wie Mahlsdorf reicht es sichtlich noch nicht, aber grundsätzlich sind wir auf einem guten Weg.
Erfreulich viele Zuschauer.innen und erfreulich gute Stimmung.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Schön war es. Bier war lecker und Stimmung auch gut. Zuschauerzahl angesichts der gelaufenen Saison überraschend stark … und das Spiel war eh gelungen. Und dann wurde der Umberto Sacci Fanclub auch schon gegründet. Gelungener Abend
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das war gestern Abend wirklich sehr schön. 688 z.Z. waren ebenfalls überraschend. Ich freue mich auf den Saisonabschluss am 31.05. 

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."