Auswärtsfahrt nach Siedenbollentin (10.10.2026) - Bolle ist nur einmal im Jahr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Skam-Edamon

Re: Auswärtsfahrt nach Siedenbollentin (10.10.2026) - Bolle ist nur einmal im Jahr

Beitrag von Skam-Edamon »

Als der problematische SVS-Block zu Beginn der zweiten Halbzeit skandierte "Baut eine Mauer um Berlin herum!", hat unser Grüppchen das freudig-erregt mit Applaus honoriert :)
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
frank'n'furter

Re: Auswärtsfahrt nach Siedenbollentin (10.10.2026) - Bolle ist nur einmal im Jahr

Beitrag von frank'n'furter »

Ja inzwischen benötigst du für jeden Ossi einen persönlichen Betreuer! Mit denen ist nichts los im Oberstübchen aber gute Idee mit der Mauer! Wie ist es denn ausgegangen?
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

frank'n'furter hat geschrieben: ↑10.10.26 17:42 Ja inzwischen benötigst du für jeden Ossi einen persönlichen Betreuer! Mit denen ist nichts los im Oberstübchen aber gute Idee mit der Mauer! Wie ist es denn ausgegangen?
Nö, ich brauche keinen persönlichen Betreuer. Mit dem Oberstübchen funktioniert es meiner Selbsteinschätzung nach noch ganz gut, aber Danke! Dir fehlt hingegen offenbar ein wenig die Fähigkeit zu differenzieren? Wenn dem so sein sollte, dann baue gern eine Mauer um dich herum. :)
Ahu He, ich lieb‘ Hansa und TeBe!
Farin

Beitrag von Farin »

Die Festwochen gehen weiter! TeBe siegt erneut und lässt unser Lila-weißes Herz höher schlagen, sagenhaft! :)
Lasst uns bitte die tolle Leistung der Mannschaft feiern und nicht erneut in endlose Debatten verlieren. Die Jungs haben drei Punkte auswärts gegen den Tabellenzweiten geholt, großartig! Hoffentlich kommen alle gesund und munter wieder. Und hoffentlich sind diese wenigen Knalltüten nur einzelne Ausnahmen, die hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen. Obwohl ich befürchte, dass der NOFV nicht tätig wird. Zu wünschen wäre es, je nachdem, was passiert ist.
FORZA TEBE!!!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Holgi

Beitrag von Holgi »

Forza TeBe!!!
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
frank'n'furter

Beitrag von frank'n'furter »

Metsämurmeli hat geschrieben: ↑10.10.26 17:53
frank'n'furter hat geschrieben: ↑10.10.26 17:42 Ja inzwischen benötigst du für jeden Ossi einen persönlichen Betreuer! Mit denen ist nichts los im Oberstübchen aber gute Idee mit der Mauer! Wie ist es denn ausgegangen?
Nö, ich brauche keinen persönlichen Betreuer. Mit dem Oberstübchen funktioniert es meiner Selbsteinschätzung nach noch ganz gut, aber Danke! Dir fehlt hingegen offenbar ein wenig die Fähigkeit zu differenzieren? Wenn dem so sein sollte, dann baue gern eine Mauer um dich herum. :)
Oh sorry ich war unpräzise! Ich meine natürlich „nur“ jeden zweiten.
Denis

Beitrag von Denis »

Unsere Mannschaft ist die geilste seit vielen Jahren. Das sollte uns alle froh und glücklich machen. Die Ereignisse heute überschatten das zwar etwas, aber ab morgen sollte nur noch gelten was dieses Team runterreißt. Und diese nimmt absolut Anteil an dem, was uns auf den Plätzen passiert. Wer da nicht Tebeverliebt ist, hat das Lieben verlernt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

@Denis:
Wer da nicht Tebeverliebt ist, hat das Lieben verlernt.

⚽️💜🤍⚽️💜🤍⚽️

Du bist ja doch nicht so hart wie Du immer tust - Du kleiner Zart-Corer!

Forza TeBe und hoffentlich looft's weiter so jut!
Fußball - Bier - Bratwurst
pusztapunk

Skam-Edamon hat geschrieben: ↑10.10.26 17:22 Als der problematische SVS-Block zu Beginn der zweiten Halbzeit skandierte "Baut eine Mauer um Berlin herum!", hat unser Grüppchen das freudig-erregt mit Applaus honoriert :)
DAS ist mein TeBe! :lol: 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Philip

Beitrag von Philip »

Kann trotzdem noch jemand Näheres zu dem Angriff sagen? Auf dem Insta-Account von TeBe liest man verschiedenen Genesungswünschen. Dem schließe ich mich natürlich an! Hoffe, es ist nicht zu schlimm!
Antworten