24h to go .....

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LebenderHaHoHe

Beitrag von LebenderHaHoHe »

Naja auf mehr as 1000 sollten wir schon hoffen!

...das mit dem ausverkauft war mir auch bewusst gewesen, also zähltmich mal nur als scheintot
Bully

Beitrag von Bully »

Ein guter Gegner, der nicht unbedingt unschlagbar ist, einige (hoffentlich viele) Fans aus NRW mitbringt und einen guten Namen in der Bundesliga hat...na ja, gerade sind sie mal wieder abgestiegen, aber was solls. Werde mir auf jeden Fall im Vorverkauf ein Ticket sichern und gehe davon aus, daß im Mommse gespielt wird.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Bully hat geschrieben:...und gehe davon aus, daß im Mommse gespielt wird.
Hatte ich das nicht so gelesen, daß die ersten 3 Heimspiele incl. Pokal im JSP stattfinden?

Bochum ist zwar nicht der Knaller, aber immer noch besser als Burghausen oder Greuther Fürth.

Bernhard
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Klar hätten die ersten 7 der BL (viel mehr)Zuschauer gebracht, ich hätte persönlch auch gerne die Löwen oder Freiburg gesehen, aber der VFL ist wirklich ok ... mein erster Gedanke war auch: Schade für Peter P. ... :? Haben die Ihre Mannnschaft nicht auch stark verändert?
Sehr schön natürlich die Ausschnitte der
4-2 -Oktoberrevolution (... war dann leider der Anfang vom ... )!
firestarter

Beitrag von firestarter »

Nee, also ich glaub ich bin nicht diplomatisch genug um dieses Losergebnis schön zu reden. Ein Gegner, der wenn überhaupt nur auf Grund der letzten Begegnung eine Attraktivität besitzt, gegen den man aber trotzdem zu 96% verliert. Es hätte mehr besser sein können, als schlechter.

Gott, ich glaube ich sollte morgens keine Threads mehr schreiben, da bin ich ja total nörgelich.
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Bochum also. Dummes Los, dämmliches Los!
Keine Gästefans. Wenig Neutrale.
Kaum ne Chance.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Spielt man schonmal im DFB Pokal....und dann das.
Schade eigentlich.
religion ist heilbar!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wenn man sich vorher auf unterhaching eingestellt hat, kann man sich doch drüber freuen. Erna kommt eh erst in der dritten runde.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Alles halb so schlimm. Bochum ist einfach das absolute Durchschnittslos. Schade, dass es nicht Bayern, Erna oder der HSV sind, gut, dass es nicht Saarbrücken, Burghausen oder Ahlen sind. Und sportlich sind die Erstligaabsteiger manchmal zu Saisonbeginn noch nicht so voll in Fahrt. Also abwarten und volle Konzentration auf den Saisonstart!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Och nee.......mit dem Ruhrpott kann ich mich nicht so anfreunden....sehe das, was Zuschauerresonanz anbetrifft auch eher kritisch.

Naja, Glückwunsch an Neuruppin ! DIE hätte ich auch gerne gehabt....vielleicht ein andermal...

Wie hat sich denn unser Vorsitzender im Sportstudio geschlagen ? Hatte gelesen, daß er da ist, habe aber die Sendung verpasst.

UNVSU ! Forza TeBe !
Antworten