(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Kurz und knapp; meinen Informationen nach gab es gestern kein verkündetes Urteil der Sportgerichtsverhandlung Makkabi - Viktoria. Das Urteil wird den betroffenen Vereinen in der kommenden Woche schriftlich kommuniziert. Dann mehr!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Waren ja nicht gerade viele da zum Spiel. War trotzdem sehr entspannt und nett. Makkabi hat leider 2:3 verloren - wer so viele Chancen nicht reinmacht, hat es dann aber auch nicht verdient gehabt.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Tja, inzwischen ist das Urteil wegen der Beleidigung gegen den Spieler Rafael von Makkabi da und bevor ich jetzt was dazu sage, gibts lieber Zitate des Nachrichtenüberbringers:
Hallo,

wie nicht andres zu erwarten, sind die Sprüche der Richter genau so chaotisch und fehlerhaft wie die Verhandlung selbst !

Z.B. hat der Spieler Oliver Allenberg - obwohl nur als Zeuge geladen!! - urplötzlich wegen angeblicher Schiedrichter-Beledigung eine 2-Spiel-Sperre erhalten. was natürlich so garnicht geht !

Um das Ganze aber noch zu toppen, stellte das Gericht lapidar fest, dass die 3 übereinstimmenden Aussagen in sachen Keßel/Rafael absolut unglaubwürdig sind und lediglich die Aussage des Täters selbst ( ..." du Lutscher" ...) als wahrhaftig anzusehen ist !!! ( dafür erhielt er zwar auch 5 Spiele Sperre, sein Verein Viktoria entging jedoch der zwingenden Strafe vom Abzug dreier Punkte / Rassismus-FIFA-Paragraph etc.... )!

Es wurde fristgerecht Einspruch eingelegt / soweit bekannt wohl auch vom BFV selbst.

Fazit: den vielen schönen Sonntagsreden und netten " Integrations-Events" folgt die harte Realität von Inkompetenz, Ignoranz und ja auch klammheinmlicher Kumpanei.
Ohne Worte...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Text hat geschrieben:Fazit: den vielen schönen Sonntagsreden und netten " Integrations-Events"
klingt nach mehmet matur...."wir machen großes grillen, dieser tag soll ein tag der freundschaft werden"
¿Cómo no te voy a querer?
teilnehmende beobachtung

Beitrag von teilnehmende beobachtung »

Pedro hat geschrieben:Um das Ganze aber noch zu toppen, stellte das Gericht lapidar fest, dass die 3 übereinstimmenden Aussagen in sachen Keßel/Rafael absolut unglaubwürdig sind und lediglich die Aussage des Täters selbst ( ..." du Lutscher" ...) als wahrhaftig anzusehen ist !!! ( dafür erhielt er zwar auch 5 Spiele Sperre, sein Verein Viktoria entging jedoch der zwingenden Strafe vom Abzug dreier Punkte / Rassismus-FIFA-Paragraph etc.... )!
d.h. der rassist behauptet, er hätte nur "du lutscher" gesagt?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Pedro hat geschrieben:...
Ergänzung: Viktoria hat angekündigt, wegen der Sperre in die Berufung zu gehen.

Ebenfalls zum Thema:

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/hit ... lfeldrand/
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Relativ weit am Ende wird auch die TeBe Party Army positiv erwähnt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
teilnehmende beobachtung

Beitrag von teilnehmende beobachtung »

Gibt es denn neue Termine für Makkabi-Besuche?
Was wären denn wichtige Spiele in dieser Saison?
Antworten