PK-Ticker 23. März

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
NeoGelb_Freund

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Doch Lorants Einstieg macht Mut. B.Z. erfuhr: Den Kontakt zum früheren Bundesliga-Trainer hat ein potenzieller Sponsor geknüpft. Weinkauf: „Wir haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, die gilt für fünf Jahre.“
Das klingt konreter als in der TeBe Pressemitteilung. Trotzdem bleibt der Sponsor aber geheim. Ich frage mich ernsthaft, wenn doch was unterschrieben worden ist, warum will der Sponsor geheim bleiben? Wohl kaum, weil er lieber "die schwierigen sportlichen Aufgaben" im Auge behalten will. Vielleicht gibt's 'ne Rücktrittklausel, falls es doch nicht mit dem Klassenerhalt klappt. Oder wenn es die Linzenz nicht gibt...

Es nervt einfach - diese ganzen geheimen Sponsoren. Is' ja wie bei der irgendeiner "autonomen Versammlung" ;-) Aber mal ehrlich, welcher Sponsor will schon geheim bleiben! Sponsoren geben ihren Namen, um für Publicity zu sorgen und hübsche Bilder und Videos zu bekommen. Sie wollen GESEHEN werden. Nur obskure Sponsoren, wie die Treasure AG, die Weinkauf angeschleppt hat, verzichten lieber auf Öffentlichkeit.

Lorrant hat sowas von für Publicitity gesorgt. Das wäre meines Erachtens für jeden Sponsor ein gefundenes Podium. Eben nur nicht für die Sponsoren von TeBe. Müssen sich Sponsoren etwa für diesen Verein schämen? :evil:
Markus

Beitrag von Markus »

NeoGelb_Freund hat geschrieben: Aber mal ehrlich, welcher Sponsor will schon geheim bleiben! Sponsoren geben ihren Namen, um für Publicity zu sorgen und hübsche Bilder und Videos zu bekommen. Sie wollen GESEHEN werden.
Aber genau das habe ich zum Beispiel auch bei der Treasure AG nie verstanden. Was bringt einem das Sponsoring, wenn nach wie vor niemand mit dem Namen etwas anfangen kann :?:
peeka

Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:in der morgenpost ist auch ein riesiger artikel (geschrieben von karsten doneck).
Hä?

Schreibt der nicht mehr für den Tagesspitzel und (exklusiv) für den lila kanal?
Denis

Beitrag von Denis »

tagesspiegel schon ewig nicht mehr. morgenpost war mir auch neu, ansonsten für die fuwo.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Also kann man immerhin konstatieren, dass mit Verkündung der Personalie WL der Knalleffekt eingetreten ist, der uns ein paar Tage/Wochen in's öffentliche Bewußtsein katapultiert ("TeBe!? Gibt's die noch!?" :wink: ).

Nach der Poststadion-story muss jetzt aber nächste Saison die PK folgen, in der verkündet wird, dass vorsorglich die Alte Försterei für Euroleague-Spiele der Saison 14/15 angemietet wurde,weil Unjon bekanntlich pleite sei - Kölmel will seine Kohle nämlich stante pede von den Förstern zurück, um diese in unseren Traditionsverein zu investieren! :mrgreen:

Hach...aber schon schön, mal wieder zu erleben, dass so breit & ausführlich über TeBe in den Medien geschrieben wird! Glaube zwar nicht, dass uns Lorant sportlich weiterhelfen kann (welche Kenntnisse hat er von der Regionalliga!?, letztes Engagement in Dtl. bei einem Kreisligisten, die 90er bei den 60ern kommen mir so weit entfernt vor wie die 50er, Nachkriegszeit halt), aber solange er Kontakte knüpft, die Aufmerksamkeit auf uns lenkt & Herbst in Ruhe arbeiten lässt ( :!: ) - who cares!?
Fuck the International Football Association!
Loddar

Beitrag von Loddar »

peeka hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:in der morgenpost ist auch ein riesiger artikel (geschrieben von karsten doneck).
Hä? Schreibt der nicht mehr für den Tagesspitzel und (exklusiv) für den lila kanal?
Wenn man sich das mal genauer in der MoPo-Online-Version ansieht, so schreibt sich deren Karsten Donek ohne c. Eine billige Kopie unseres Karsten Doneck also.
Das ganze Leben ist ein Fake. ;-)

P.S. Und was den Sponsor angeht. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es sich um die FDP handelt. Die trauen sich im Moment nur noch nicht aus den Löchern. Außerdem ist Herr Mronz gerade mit seinem Diplomatenausweis in Absurdistan und kann sich nicht dazu äußern.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Wenn man der Berliner Zeitung Glauben schenkt, müsste das Image eines W:L. heute
eher vereinschädigend und damit sponsorenabweisend sein , da nicht mehr ernst nehmbar.
Übrigens als 05 den Bach runter ging, gab es auch dort eine Sponsorengruppe von 5 Leuten die ungenannt bleiben wollten,genannt die 5 Weisen aus dem Morgenland....
bronski

Beitrag von bronski »

auch nicht wirklich erfreulich: der Kommentar von Lucas Vogelsang im tsp:

Der Zirkus von Charlottenburg

(falls der schon gepostet worden sein sollte, und ich ihn übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung...)
Markus

Beitrag von Markus »

Wurde er schon, aber dennoch ist der von Berliner Zeitung mit Abstand der abwertendste.
molay

Beitrag von molay »

Markuso hat geschrieben:Wurde er schon, aber dennoch ist der von Berliner Zeitung mit Abstand der abwertendste.
nimmst du m.wolf ernst ???
Bewegung März 1314
Antworten