Das erklärt den Schlagabtausch zwischen ihm und mirDenis hat geschrieben:die einzigen die das nicht mitbekommen hatten waren daniel petrowsky und deine wenigkeit.
Berlin Liga 2013/14
Re: Berlin Liga 2013/14
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
ojo morado
Hat jemand hier eine Ahnung, wann der BFV gedenkt den Spielplan der Berlin Liga 2013/14 bekannt zu geben?
Wann ist denn Staffeltagung? Vermutlich erst dann.ojo morado hat geschrieben:Hat jemand hier eine Ahnung, wann der BFV gedenkt den Spielplan der Berlin Liga 2013/14 bekannt zu geben?
-
Eckfahne
Am 1. 8.David hat geschrieben:Wann ist denn Staffeltagung? Vermutlich erst dann.ojo morado hat geschrieben:Hat jemand hier eine Ahnung, wann der BFV gedenkt den Spielplan der Berlin Liga 2013/14 bekannt zu geben?
Denke eher. Denn auf der Staffeltagung werden ja in der Regel schon die genauen Ansetzungen vereinbart. Das heißt, welche Spiele auf Freitag verlegt werden etc. - ich gehe fest davon aus, dass er daher am 22.07. in der FuWo ist. Am 3. August ist ja schon der erste Spieltag. Alles andere wäre zu knapp.David hat geschrieben:Wann ist denn Staffeltagung? Vermutlich erst dann.ojo morado hat geschrieben:Hat jemand hier eine Ahnung, wann der BFV gedenkt den Spielplan der Berlin Liga 2013/14 bekannt zu geben?
Der Saisonstart wurde um eine Woche auf den 10./11.08.2013 verschoben.BRB-Jörg hat geschrieben: Am 3. August ist ja schon der erste Spieltag.
http://berliner-fussball.de/spielbetrie ... erschoben/
Für den modernen Kunstrasen!
laut fuwo-vorschau ist in der nächsten ausgabe (22.07.) der spielplan drin
-
radikalemitte
das fänd ich spitze!Andre P. hat geschrieben:laut fuwo-vorschau ist in der nächsten ausgabe (22.07.) der spielplan drin
Mh, Mist - dann verpass ich ja den ersten Spieltag, schade.rednael hat geschrieben:Der Saisonstart wurde um eine Woche auf den 10./11.08.2013 verschoben.BRB-Jörg hat geschrieben: Am 3. August ist ja schon der erste Spieltag.
http://berliner-fussball.de/spielbetrie ... erschoben/
Krasse Scheiße - dann wissen wir ja schon 3 Wochen vorher, wann die ersten Spiele genau gespielt werden! Also - besser kriegt es die DFL ja auch nicht hin. Hat schon so etwas von Bundesligafeeling...Andre P. hat geschrieben:laut fuwo-vorschau ist in der nächsten ausgabe (22.07.) der spielplan drin
Naja - eigentlich besser. Wir können spielen, wann wir wollen. Die BL-Vereine haben ja weit weniger Spielräume...