*lach* zwei Dumme ein Gedanke

ich hab mich schonlange nicht mehr hier zerfleischt, deswegen geniesse ich es mal...Bierverteiler hat geschrieben:So, jetzt aber Ruhe, ich will die unvermeidliche Diskussion voll und ganz geniessen, wie sich wieder zerfleischt wird, bis auf das Letzte und irgendwann die Tastaturen rauchen....
Sind Deutsche für dich ne Rasse? Dann hast du erst recht nix im TeBe-Block zusuchen.berlina_jungens hat geschrieben:und naja scheiß deutsche?ist das nich rassistisch??
Weil ich nicht wusste wer euch angeschleppt hat, hätt ich eure "kontakt"person gekannt hätte sie sich drumkümmern müssen .berlina_jungens hat geschrieben:wenn wir dich so aufgeregt haben warum hattest du dann nich den arsch in der hose was zu sagen
1. Im Mommse.berlina_jungens hat geschrieben:n welchem stadion hörst du nich das f wort
Wir sind doch deshalb nicht sexistisch
auweia, aus für ein wald kommst du denn ????berlina_jungens hat geschrieben:naja gut ok dann nich...ich hab darauf auch keinen bock aber lest euch euer forum mal durchihr seid lächerlich und von niveau kann man bei euch echt nicht reden
Und: Wir lieben es, kein Niveau zu haben. Wenn Du auf der Suche nach richtig ganz viel dolle großes und gehobenes Niveau bist, mußte echt zur H.e.r.t.h.a. geh'n. Da wird Dich geholfen.berlina_jungens hat geschrieben:naja gut ok dann nich...ich hab darauf auch keinen bock aber lest euch euer forum mal durchihr seid lächerlich und von niveau kann man bei euch echt nicht reden