Ticker NullDrei vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hey Loddar,

*lach* zwei Dumme ein Gedanke :P
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben:Hey Loddar,
*lach* zwei Dumme ein Gedanke :P
Lag nah, oder ? :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bierverteiler

So, jetzt aber Ruhe, ich will die unvermeidliche Diskussion voll und ganz geniessen, wie sich wieder zerfleischt wird, bis auf das Letzte und irgendwann die Tastaturen rauchen....
berlina_jungens

Beitrag von berlina_jungens »

naja gut ok dann nich...ich hab darauf auch keinen bock aber lest euch euer forum mal durch :lol: ihr seid lächerlich und von niveau kann man bei euch echt nicht reden
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bierverteiler hat geschrieben:So, jetzt aber Ruhe, ich will die unvermeidliche Diskussion voll und ganz geniessen, wie sich wieder zerfleischt wird, bis auf das Letzte und irgendwann die Tastaturen rauchen....
ich hab mich schonlange nicht mehr hier zerfleischt, deswegen geniesse ich es mal...
berlina_jungens hat geschrieben:und naja scheiß deutsche?ist das nich rassistisch??
Sind Deutsche für dich ne Rasse? Dann hast du erst recht nix im TeBe-Block zusuchen.
berlina_jungens hat geschrieben:wenn wir dich so aufgeregt haben warum hattest du dann nich den arsch in der hose was zu sagen
Weil ich nicht wusste wer euch angeschleppt hat, hätt ich eure "kontakt"person gekannt hätte sie sich drumkümmern müssen .
Und es gab mehrere Personen denen ihr aufgefallen seid.
Abgesehn davon..wär es nach mir gegangen wärt ihr sofort und mit allem körperlichen Aufwand schon nachdem wiederholtem Male "F-Wort-Brüllen" ausm Block gebracht worden !
berlina_jungens hat geschrieben:n welchem stadion hörst du nich das f wort
Wir sind doch deshalb nicht sexistisch
1. Im Mommse.
2. Da ich mir 100%ig sicher bin das du nicht "Alte Ledertasche" meintest oder zum Schiri "Du Ledertasche" sagst ist mir sehr wohl bewusst das du dich an der jugendlichen Definition des F-Wortes hälgst, was somit eine Beleidigung der Frau bzw. eine Herabwürdigung ist.

Ich werd auch weiter dafür kämpfen, dass es bei TeBe und um TeBe herum keine Art von Ressentiments, ob gegen Frauen, Behinderte oder andere "Minderheiten" gibt.
Und wer sich nicht dran hält und es nicht mal rallt, hat bei TeBe nix zusuchen.

P.S.
Wer Party machen will, mit F-Wörtern, DeutschlandFanatismus und Saufen kann ja zum Oktoberfest oder zum Ballermann düsen.

P.P.S.S.
editet...wegen...typisch lwob...erst schreiben dann denken... :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 25.10.06 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

berlina_jungens hat geschrieben:naja gut ok dann nich...ich hab darauf auch keinen bock aber lest euch euer forum mal durch :lol: ihr seid lächerlich und von niveau kann man bei euch echt nicht reden
auweia, aus für ein wald kommst du denn ????
wenn du so geil drauf bist, lieder über deutschland zu singen, die reichshauptstadt zu huldigen oder sexistische äußerungen zu machen, dann geh und bleib bei erna.

ich hoffe wir werden uns nicht wieder sehen, denn eigentlich muss man bei TeBe erst in ein strenges auswahverfahren gehen, ob man fan sein darf oder nicht.
eigentlich müsstes du das doch wissen, dass TeBe der innenbegriff für intoleranz ist.
Ostwestfalen, Idioten...
Lasse Reinstrøm

Beitrag von Lasse Reinstrøm »

berlina_jungens hat geschrieben:naja gut ok dann nich...ich hab darauf auch keinen bock aber lest euch euer forum mal durch :lol: ihr seid lächerlich und von niveau kann man bei euch echt nicht reden
Und: Wir lieben es, kein Niveau zu haben. Wenn Du auf der Suche nach richtig ganz viel dolle großes und gehobenes Niveau bist, mußte echt zur H.e.r.t.h.a. geh'n. Da wird Dich geholfen.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Apropos Niveau. ACHTUNG (allgemeine Gesellschaftskritik): Das Schlimme an manchen Abiturienten von heute ist ja noch nicht einmal, dass sie kaum schreiben oder sich artikulieren können. Viel schlimmer ist doch, dass sie es selber noch nicht einmal ansatzweise merken, sondern sich stattdessen als gebildete Oberschicht ansehen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

ich seh schon, das wird der beginn einer wunderbaren freundschaft werden ;) herrlich!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Wie jetzt, das wars schon. Ich bin enttäuscht.

Dennoch gilt:

Für akuten Schwachsinn bin ich nicht verantwortlich!
Gesperrt