Fanbus nach Greifswald
Den Zustand kann man momentan wirklich nicht beschreiben. Zwar habe ich (vielleicht als einzige?) schon am Anfang der Saison nicht an den Aufstieg geglaubt, aber irgendwie fassungslos ist man jetzt dennoch. Das wirklich Schreckliche ist aber, dass man durch und durch TeBe liebt und - wie jemand hier so schön sagte (war es Hagen?), dass man mit TeBe absteigt. Ich frage mich, wie tief wir noch sinken müssen. Liebe ist halt nicht so einfach abzuschütteln. Also auf in die 5. Liga mit allen Kräften!
Ach ja, und den Pokalpott schenke ich gerne den Hermsdorfern. freuen kann man sich eh nicht mehr. Und ich würde mir wünschen, dass unsere Amateure dort antreten. Die haben es verdient! Und vielleicht könnte ich ihnen noch eher zujubeln als unserer Oberligatruppe.
Ach ja, und den Pokalpott schenke ich gerne den Hermsdorfern. freuen kann man sich eh nicht mehr. Und ich würde mir wünschen, dass unsere Amateure dort antreten. Die haben es verdient! Und vielleicht könnte ich ihnen noch eher zujubeln als unserer Oberligatruppe.
Mauve my friend - I almost always agree with you but....
... TeBe Party Army blog was suspicious from the start and hoped that a good number of players, a few individuals and a certain company get the hell out as soon as possible. The blog has also, despite a love eternal for Dejan, demanded a real trainer for over a year now.
... Despite our "traditional" success, the cup is not ours to give away - we have to win it first. After the win against UNVSU the favourites deserve to be seen as such and their fans deserve a good match and a decent TeBe turn out.
... TeBe Party Army blog was suspicious from the start and hoped that a good number of players, a few individuals and a certain company get the hell out as soon as possible. The blog has also, despite a love eternal for Dejan, demanded a real trainer for over a year now.
... Despite our "traditional" success, the cup is not ours to give away - we have to win it first. After the win against UNVSU the favourites deserve to be seen as such and their fans deserve a good match and a decent TeBe turn out.
Hallo?! Du hast ja wohl die halbe Fahrt über gepennt. Da hast Du doch gar nichts mitbekommen. Erst als ein Begrenzungspfahl auf Dich rauf fiel, warste wieder wachMaro hat geschrieben:Hey, ich saß die ganze Fahrt über neben dem "Herrn" - da muß ich mich doch auch einmal abreagieren dürfen.pusztapunk hat geschrieben:und das ist jetzt nicht beleidigend? ich mein das doch nich so...Maro hat geschrieben:Ich kann die Meinung des Herrn K. auch nicht wirklich nachvollziehen, eher das genaue Gegenteil - aber muss man ihn dafür so beleidigen? Eine schnelle Einweisung wäre eher angebracht.

Btw. mehr Pessimismus ging nicht, jetzt ist es grenzenloser Optimismus....WIR STEIGEN AUF im (über-)nächsten Jahr...
Hokus pokus fidibus
- Bierverteiler
Sehe ich ebenfalls so. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass wir alle 4 Spiele gewinnen. Unsere Mannschaft ist eben genauso labil.Lunenburg hat geschrieben:Bei 4 Siegen in den letzten Spielen steigen wir noch auf. Greifswald, Rathenow, BFC sind genauso labil. Zur völligen Kapitulation ist es noch zu früh. Erst, wenn am Freitag erneut versagt wird, dann ist es wirklich aus.
Trotzdem, was wenn wir tatsächlich gegen Lichterfelde gewinnen sollten und Greifswald bei Preußen verliert, wären es wieder "nur" 3 Punkte Rückstand auf den GSV.
Die Saison ist zu wichtig und rechnerisch noch alles mögliche. Es wäre mEn ein Fehler, sich jetzt schon aufzugeben.
Auch wenn einige der Meinung sind, wir hätten den Pokal nicht verdient, freuen werde auch ich mich nicht können, aber immerhin winkt die Teilnahme am DFB-Pokal im nächsten Jahr, mit einer neuen Mannschaft. Zudem 50.000 Euro, die wir in der kommenen Saison sicherlich gut gebrauchen können, wenn es tatsächlich nicht mit dem Aufstieg klappt.
Trotz allem Frust, den wir in den letzten Wochen gesammelt haben, trotz dem ganzen Scheiss, den die Mannschaft zusammengespielt hat und die Wut auf das Team, ist sicherlich gerechtfertigt, sollten wir Beispielhaft vorangehen, über unseren eigenen Schatten springen und das Team anfeuern.
Ich weiß, dass ich mit diesen Ansichten vermutlich ziemlich alleine bin, aber wenn wir es doch noch packen, dann werden wir alle erleichtert in die neue Saison gehen. Schaffen wir es nicht, dann sollte es eben nicht sein.
Es geht hier schließlich nicht in erster Linie um die Mannschaft, um einzelne Spieler. Spieler kommen und gehen. Es geht um den Verein. Der in der nächsten Saison entweder in der 4.Liga oder halt in der 5.Liga spielt.
Ich bin auch ärgerlich und enttäuscht von der Leistung der Mannschaft und ich bin mir der Lage auch bewusst. Ich habe all' diese Horrorspiele gesehen, aber trotzdem, so lange es rechnerisch noch möglich ist, will ich mich nicht mit dem Gedanken abfinden, nächstes Jahr 5.Liga-Fußball im Mommse zu sehen.
Viele haben es schon gesagt, die Mannschaft hat diese Saison zwei Gesichter gezeigt. Vielleicht zeigt sie uns zum Abschluss noch einmal ihre Schokoladenseite. Auch wenn es am Ende nicht reicht, wäre dies zumindest ein EINIGERMAßEN versöhnlicher Abschluss.
Hokus pokus fidibus