Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Hope »

Für mich war das am Pfingstsonntag die Reinkarnation meiner TeBe-Leidenschaft und somit überwiegt bei mir eindeutig das Positive, zumal mir der Unterschied zwischen Spielen gegen Rudow und Spielen gegen Altlüdersdorf oder wie das Kaff heißt ohnehin nicht so richtig klar ist.

Ich finde es einfach unfassbar, dass wir beim Abstieg in Liga 6 einen größeren und geileren Block hinbekommen als beim Aufstieg in Liga 2. Wo gibt's denn sowas? Kann das mal jemand recherchieren? :roll:

Und wenn wir mit unserer Tour durch Berlin, in der wir hoffentlich nicht häufiger als zweimal "in deinem Kiez" spielen, hier und da ein paar Leute mit dem lila-weißen Spirit infizieren und wenn dann - nach dieser Zeit in den Berliner Kiezen - auch dem Letzten hier klar wird, dass unsere Heimspielstätte in die Innenstadt (siehe Sonntag) gehört, dann kann das noch ganz wunderbar werden mit unserem Verein...

Ich freu mich jedenfalls auf das Ligaspiel im JSP. Gibt's denn noch andere tolle Auswärtsstadien? Bei den Füchsen ist's ja z.B. auch immer recht intensiv...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Luette »

Hope hat geschrieben: Ich finde es einfach unfassbar, dass wir beim Abstieg in Liga 6 einen größeren und geileren Block hinbekommen als beim Aufstieg in Liga 2. Wo gibt's denn sowas? Kann das mal jemand recherchieren? :roll:
Scheint wohl das die sms von meinem Vater gestern stimmte. Er schrieb "ein Abstieg ist auch immer ein Aufstieg" :mrgreen: :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:Na toll. Da steigen wir extra ab, weil der Zoni aus Wittenberg vor einigen Wochen versprochen hatte, in der Berlin-Liga nicht mehr zu kommen. Und nun haben wir ihn doch wieder an der Backe und seine Kohle drängt er uns auch noch auf... :wink:
Ha, wusste ich doch, dass dich das richtig fertig macht! Aber das ist noch längst nicht alles. Deshalb nimm dies hier: Bei jeder weiteren Niederlage werde ich mehr Leute zu einem TeBe Besuch anstiften! Und wenn du dann am Boden liegst, trete ich hiermit nach: Bei jedem weiteren Abstieg werde ich meine Zahlungen verdoppeln! Und nun winsele!
Diego Armando Eigenrauch

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Herr.Dienst hat geschrieben:In meiner vierten Saison bei TeBe werde ich nun also bereits in drei verschiedenen Spielklassen dabei gewesen sein.
Nun - da haben wir ja den Schuldigen.
Bringt mir seinen Kopf!

http://www.youtube.com/watch?v=RKEZch1PQJo
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Alles für den Club »

nachtrag zum spiel und der feier in der baiz. http://www.lila-kanal.de/journal/
Tu mal lieber die Möhrchen
Arik
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Arik »

Das hätte Borea schonmal vor drei Monaten einfallen sollen: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/bor ... en100.html
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Cartark »

Sind die noch ganz dicht???

Fällt ihnen aber früh ein ! :twisted: :twisted: :twisted:
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Trainerfuchs »

die sollen nie wieder aufsteigen :twisted:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von BRB-Jörg »

Interessiert mich nicht wirklich. Wenn es Borea eher eingefallen wäre, hätte halt Magdeburg II Relegation gespielt.
Antworten