Team 2014/2015
Re: Team 2014/2015
Die wird nach drei jahren natürlich auch öde 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
aber besser als die Oberliga ist sie 100 pro - warten wir doch einfach bis zur nächsten ligenreformbruder von bart hat geschrieben:Berlin-liga ist scheiße. Ich war jetzt schon oft genug bei hermsdorf, staaken und co.

bin mit der kaderplanung bis jetzt recht zufrieden; meine wunschspieler haben nahezu sämtlichst verlängert: warten wir mal ab, wie sich die kaderplanung weiter entwickelt: ist ja noch ne menge zeit
ein magengrummeln bekomme ich, wenn hier manche spieler "unionlike" in einer ziemlich deftigen wortwahl kritisiert werden; kann man auch schnöseliger schreiben
ob es schlau ist, namen von potentiellen neuzugängen auszuschreiben, sollte evtl. auch überlegt werden
zu Altglienicke: ja, sie dürfen wieder aufsteigen; sie haben ja auch angekündigt, dies tun zu wollen, wenn die rahmenbedingungen stimmen (staionumbau)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
"Unionlike" !? Ist doch lächerlich....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Absolut.bruder von bart hat geschrieben:"Unionlike" !? Ist doch lächerlich....
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lieber fahr ich 10 Jahre nach Torgelow, zu Rostock II, nach Schönberg oder meinetwegen ins Brandenburgische zu Optik und BSC Süd als mit die nächsten Jahre Kunstrasenscheiße bei Empor,Gatow, Staaken oder Mahlsdorf anzutun.bruder von bart hat geschrieben:Die wird nach drei jahren natürlich auch öde
Das erste Jahr war witzig, das zweite ok, aber nun will ich gern wieder mit der Regio durch den Nordosten tuckern...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Die Oberliga in der jetzigen Form ist absolut lächerlich und unattraktiv. Sie kostet mehr Geld und Zeit, interessiert aber keine Sau.Luette hat geschrieben:Lieber fahr ich 10 Jahre nach Torgelow, zu Rostock II, nach Schönberg oder meinetwegen ins Brandenburgische zu Optik und BSC Süd als mit die nächsten Jahre Kunstrasenscheiße bei Empor,Gatow, Staaken oder Mahlsdorf anzutun.bruder von bart hat geschrieben:Die wird nach drei jahren natürlich auch öde
Das erste Jahr war witzig, das zweite ok, aber nun will ich gern wieder mit der Regio durch den Nordosten tuckern...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Er war ein guter in der Abwehr, aber weit hinter seiner Leistungsform die er noch hatte bevor wir ihn abgaben.[/quote]
sehe ich anders.. 1. unglaublich wichtig für die Mannschaft als Kapitän 2. Eine Wand in der Abwehr
3. erstaunlich viele Tore gemacht
aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr, er hat uns ja leider verlassen.
sehe ich anders.. 1. unglaublich wichtig für die Mannschaft als Kapitän 2. Eine Wand in der Abwehr
3. erstaunlich viele Tore gemacht
aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr, er hat uns ja leider verlassen.
-
... wenn man aber irgendwie mal wieder höherklassig spielen will, kommt man an der Oberliga nun mal nicht vorbeiMaro hat geschrieben:Die Oberliga in der jetzigen Form ist absolut lächerlich und unattraktiv. Sie kostet mehr Geld und Zeit, interessiert aber keine Sau.Luette hat geschrieben:Lieber fahr ich 10 Jahre nach Torgelow, zu Rostock II, nach Schönberg oder meinetwegen ins Brandenburgische zu Optik und BSC Süd als mit die nächsten Jahre Kunstrasenscheiße bei Empor,Gatow, Staaken oder Mahlsdorf anzutun.bruder von bart hat geschrieben:Die wird nach drei jahren natürlich auch öde

aktuell, aber immer noch attraktiver als die mistplätze die wir in der berlinliga sehen müssen. auch von der zuschauerzahl herMaro hat geschrieben:Die Oberliga in der jetzigen Form ist absolut lächerlich und unattraktiv. Sie kostet mehr Geld und Zeit, interessiert aber keine Sau.Luette hat geschrieben:Lieber fahr ich 10 Jahre nach Torgelow, zu Rostock II, nach Schönberg oder meinetwegen ins Brandenburgische zu Optik und BSC Süd als mit die nächsten Jahre Kunstrasenscheiße bei Empor,Gatow, Staaken oder Mahlsdorf anzutun.bruder von bart hat geschrieben:Die wird nach drei jahren natürlich auch öde
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Naja ... aufwandstechnisch ist die OL schon ziemlicher Mist, da hat Maro recht. Dennoch kann es nicht unsere Ambition sein, dauerhaft BerlinLiga zu kicken.