Jugendmannschaften 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13768
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von QBA »

"Onkel Andis Märchenstunde" :lol:
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von LilaChris »

Diese negative, aggressive Grundeinstellung scheint mir doch nicht ganz zu Tennis Borussia zu passen. Ich hatte das immer so verstanden, dass man hier Dinge positiv und progressiv angeht. Meckern und Pöbeln hat selten Dinge verbessert. Zur Alltagsfrustbewältigung und Urschreitherapie empfehle ich einige "größere" Berliner Clubs im Südosten oder gleich ganz weit Osten. Da darf man noch ordentlich alles Scheiße finden. Inklusive eigener Trainer und Spieler.
Wir haben derweil weiter Spaß und entwickeln uns als Verein ruhig weiter. Nix für ungut ;)
jan1und30

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von jan1und30 »

LilaChris hat geschrieben:Diese negative, aggressive Grundeinstellung scheint mir doch nicht ganz zu Tennis Borussia zu passen. Ich hatte das immer so verstanden, dass man hier Dinge positiv und progressiv angeht. Meckern und Pöbeln hat selten Dinge verbessert. Zur Alltagsfrustbewältigung und Urschreitherapie empfehle ich einige "größere" Berliner Clubs im Südosten oder gleich ganz weit Osten. Da darf man noch ordentlich alles Scheiße finden. Inklusive eigener Trainer und Spieler.
Wir haben derweil weiter Spaß und entwickeln uns als Verein ruhig weiter. Nix für ungut ;)
Wow... Ernsthaft? Nix für ungut unter so einen Mist schreiben bedarf einer gehörigen Portion Ignoranz.
Nix für ungut.
Erdmännchen
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.16 22:29

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Erdmännchen »

oh je, da fühlt sich die werte Fan-Gemeinde wohl auf den Schlips getreten. Ich geb ja zu, mit Kritik umgehen ist halt nicht jedermanns Ding. Aber egal. Wenigstens versucht sich einer von Euch mal an Inhalten.
Andre P. hat geschrieben:
eigentlich waren es eher zwei getrennte vereine und das auch schon bevor die von dir kritisierten personen an der "macht" waren. ob das nun besser ist als eine "unprofessionellere" jugendarbeit die dafür aber immerhin wieder dem hauptverein und 1. männern zuarbeitet wage ich zu bezweifeln.
Tja, da kann man tatsächlich drüber streiten was nun besser war oder ist. Da der omnipräsente sportliche Leiter aber nun beide Bereiche in seiner Verantwortung hat, steht zu befürchten, dass er auch beide an die Wand fährt. Schade

Potztausend, nun hat er es schon wieder getan. Schon wieder hat er Kritik geübt, dieser selbstlose Busfahrer. Der Preis für den längsten Schachtelsatz geht wohl an "mr. bungle". Wenn da jetzt noch Inhalt drin wäre hätten wir ja fast schon wieder ne Diskussion.

Man stört sich offenbar so vehement an meiner Anonymität, dass man glatt annehmen könnte, ich hätte ins Schwarze getroffen ?!?

@mr. bungle: Jemand, der es nicht mal schafft im TeBe-Impressum auf sein Synonym zu verzichten, sollte sich nicht an der Anonymität anderer stören.

Manfred
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von peeka »

Mit Deinem Hang zur Selbstdarstellung tust Du Dir keinen Gefallen, das nervt einfach nur.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von frank rijkaard »

kann dem bitte mal jemand den kanal abdrehen?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bild
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Gerd »

Jetzt fehlt nur noch eine Email von Mario W. und mein Glück ist komplett.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schmerz lass nach!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von fairistmehr »

Die nervige Tonlage von Erdmännchen, durch die er eventuell tatsächlich vorhandene berechtigte Kritikpunkte konterkariert, was quasi zum Schulterschluss im Verein führt, lässt nur den Schluss zu, unter den Pseudonym versteckt sich ein Vereinsoffizieller, der genau diesen Schulterschluss will. Oh... Das war ein Schachtelsatz. ;)
Antworten