Kader 25/26
Re: Kader 25/26
Sportlich ist Danko sicherlich ein Verlust, auch wenn man sagen muss, daß auch er es in der zweiten Hälfte der Hinrunde nicht geschafft hat, einer strauchelnden und größtenteils planlos auftretenden Mannschaft Struktur zu geben. Das hat dann vielleicht auch der neue Trainer erkannt.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Wenn noch ein Wedding-Ronaldinho oder Eisenhüttenstadt-Xaver-Schläger verpflichtet wird gut. Im aktuellen Lineup fehlt mir aber dann der Kreativspieler, ohne den wir im Mittelfeld nicht gut aufgestellt sind. Mir fehlen auch etwas die eindeutigen Führungsspieler. Das ist schon eine strukturelle komplette Neuaufstellung unmittelbar vorm Start in die Rückrunde. Ich bin auch sehr gespannt, was für einen Fußball der neue Coach spielen lassen wird. Bei Staaken war es ja, sicher auch geprägt durch die vorhandenen Mittel, eher Kampffußball. Die U19 habe ich in dieser Saison nicht gesehen und habe daher keine Vergleichswerte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
Klar, es braucht noch Neuzugänge , aber 3 sind ja schon da.
Abgang: wieder eine Personalgeschichte, wieder interne Gründe. Das ist für die User hier nicht schön, aber es ist, wie es ist.
Meine Meinung: besser so. Wir brauchen ein Team. Da setze ich mal auf Seitz.
Abgang: wieder eine Personalgeschichte, wieder interne Gründe. Das ist für die User hier nicht schön, aber es ist, wie es ist.
Meine Meinung: besser so. Wir brauchen ein Team. Da setze ich mal auf Seitz.
Mmmh. Sportlich lief das zuletzt mau. Ich hatte schon vor der Saison ein nicht soooo gutes Gefühl und war dann zu Beginn sehr überrascht.
Nun haben wir - wie ich meine- einen Trainer , den viele hier seit Jahren ins Gespräch brachten und der in Staaken schon richtig gute Arbeit geleistet hat. Das Team kann - glaube ich - auch mehr, als es zuletzt zeigte.
Der Abstand nach unten ist gering. Für andere Teams aber doch auch. Und man hat auch schnell wieder Anschluss nach oben.
Lasst uns also nicht von einem sinkenden Schiff sprechen. Es gab natürlich viele Veränderungen - ggf. sind nicht alle „von außen“ nachvollziehbar. Aber schon in der MV deutete sich an, dass vieles ansteht. Es wird derzeit ziemlich geackert - also: Forza TeBe!
Nun haben wir - wie ich meine- einen Trainer , den viele hier seit Jahren ins Gespräch brachten und der in Staaken schon richtig gute Arbeit geleistet hat. Das Team kann - glaube ich - auch mehr, als es zuletzt zeigte.
Der Abstand nach unten ist gering. Für andere Teams aber doch auch. Und man hat auch schnell wieder Anschluss nach oben.
Lasst uns also nicht von einem sinkenden Schiff sprechen. Es gab natürlich viele Veränderungen - ggf. sind nicht alle „von außen“ nachvollziehbar. Aber schon in der MV deutete sich an, dass vieles ansteht. Es wird derzeit ziemlich geackert - also: Forza TeBe!
Der Trainer ist auf jeden Fall top, aus meiner Sicht der beste seit Zschiesche. Aber er braucht halt auch ne gute Mannschaft, um den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern. Es wird ein spannender Start ins Spieljahr 2026.
Das stimmt.
-
ping-pong-alex
Laut FuPa wechselt Aleksandar Bilbija zum RSV Stahnsdorf zurück. Eine entsprechende Meldung des RSV ist eingebettet
https://www.fupa.net/news/tebe-ein-weit ... ss-3157897
https://www.fupa.net/news/tebe-ein-weit ... ss-3157897
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Siehe meinen ollen post.
Besser so. Wir brauchen ein Team.
Besser so. Wir brauchen ein Team.
Sehe ich auch so...Bilbija fällt wie Danko mMn in die Kategorie "Spieler, die den Unterschied hätten ausmachen können ", aber....nun ja! Bei Danko bleibt als letzte Erinnerung das Gezetere in Richtung Schiri plus beleidigtes Einstellen des Spiels beim falschen Abseitspfiff vor dem Jobe-Tor bei Croatia. Konter 0:1, 0 Punkte - von da an ging's bergab!
Fuck the International Football Association!