Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Paaaaaaaaaaaaaapriiiiiiiiiiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: oder ne stripperin....wer weiß
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Paaaaaaaaaaaaaapriiiiiiiiiiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: oder ne stripperin....wer weiß
Ich werde ganz bestimmt, meine geheimnisse nicht verraten.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan

Nachdem letzte Woche mit Jörn Gräbitz (C.A. Boca JuniorsBierbach) und Edmond Hildebrand (1. FC Hömsdöböms) zwei Flügelspieler und mit Francelj Kuralt (VfL Almersbach) ein Torwart verpflichtet werden konnte bekommt BSG Borussia Eberswalde einen weiteren Neuzugang.
Wie der Verein eben bestätigte wechselt Alajos Röst (ungare) von Videton FC Fehérvár nach Eberswalde.
Im gebrochenem deutsch erklärte Röst "Von Eberswalde war ich schon immer begeistert, vor allem weil die Vereinsführung auch meine Sprache spricht".
Der Manager meinte dazu folgendes. "Wir versprechen uns sehr viel von ihm. Er ist in einer guten Verfassung und mit seinen 19 Jahren ein richtiges Talent, wir werden uns aber noch weiter auf dem Transfermarkt unsehen".
Mit wem verhandelt wird, wollte uns der Manager nicht verraten.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Na Super...da kommt so ein Süd-Ost-Europäer...kauft sich erst mit Schwarzgeld nen Verein und nun macht er och noch die 9.Liga mit seinen Brüdern und Schwestern unsicher...supa.... :wink: :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Na Super...da kommt so ein Süd-Ost-Europäer...kauft sich erst mit Schwarzgeld nen Verein und nun macht er och noch die 9.Liga mit seinen Brüdern und Schwestern unsicher...supa.... :wink: :wink:
Dieses ganze Inzest-Gesocks... :twisted:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

hier haben sich gerade zwei leute für das demnächst anstehende fratzengeballer qualifiziert :twisted: :twisted:
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:hier haben sich gerade zwei leute für das demnächst anstehende fratzengeballer qualifiziert :twisted: :twisted:
Dann bring mal Deinen Bruder mit, damit Du wenigstens den Hauch einer Chance hast!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

da zieh ick schonmal meine handschuhe an und hole meine Freunde:
Bild
Bild
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Freundschaftsspiel gegen den BTC

Der 1. FC Nikolassee trifft nächste Woche beim friendly auf den BTC Westsüdwestberlin. "Wir wollen zeigen, dass auch wir junge Spieler das Zeug haben, einen deutlichen Sieg zu erreichen.", kommentierte Nikolassees Neuzugang Emil Öispuu die Ansetzung.
Bei Öispuu ist laut Nikolassees Trainer Bradley schon jetzt nach nur einer Trainingswoche eine deutliche Verbesserung des Passspiels zu erkennen. "Seine Passqualitäten entsprechen nun schon dem durchschnitt. Wir hoffen, dass er sie bis zum ende der Hinrunde noch einen Schritt verbessern kann." Seinen Marktwert hat Öispuu schon fast verdoppelt! Ohne Frage ein guter Kauf für den FC.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

schmeiß weg, den kunden... das gibt ein gemetzel! :twisted: :twisted: :twisted:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten