Fanbus nach Greifswald
-
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, dass manche hier schon an dem Punkt angelangt sind, wo sie sogar Hermsdorf den Pokalsieg wünschen. Das ist nun wirklich völliger Quatsch.
Wenn man die Chance hat am DFB-Pokal teilzunehmen, muss sich da jeder nochmal den Arsch dafür aufreissen. Wäre doch ärgerlich wenn nächste Saison Hermsdorf gegen Bayern München spielt, nicht wahr?
Wenn man die Chance hat am DFB-Pokal teilzunehmen, muss sich da jeder nochmal den Arsch dafür aufreissen. Wäre doch ärgerlich wenn nächste Saison Hermsdorf gegen Bayern München spielt, nicht wahr?
... würde einen Pokalsieg schon begrüßen, allerdings fürchte ich, dass unsere Jungs nicht mehr sehr motiviert sein werden ... außerdem sollten wir im nächsten Jahr dann keine Käsekuchentruppe haben, wird sonst ggf. schön blamabel enden... und Witte moderiert... arg... und gegen den KSC und Bochum war es schon nicht der größte Spaß... klar sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber es sind 6 Punkte Rückstand auf Greifswald... rien ne va plus, möchte ich meinen...
-
Mein Zweitverein Fulham FC hat gerade vorgemacht, wie man aus einer ( scheinbar) aussichtslosen Position heraus gegen jede Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt doch noch schaffen kann.Lunenburg hat geschrieben:Bei 4 Siegen in den letzten Spielen steigen wir noch auf. Greifswald, Rathenow, BFC sind genauso labil. Zur völligen Kapitulation ist es noch zu früh. Erst, wenn am Freitag erneut versagt wird, dann ist es wirklich aus.
Hierzu bedarf es neben Glück aber auch entsprechende Charaktere, die sich sprichwörtlich den A.... aufreißen und bis zum Umfallen kämpfen, um den Strohhalm ergreifen zu können.
Bei meinem Hauptverein kann ich diese Voraussetzungen leider nicht erkennen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
You are certainly right...But way TOO many of the Fans were just so sure and had TOO much euphoria about an Aufstieg. It seems that we never learn from our past. The first three places...noone ever doubted about it. I never understood the exaggerated optimism.
And yes...you are right. Hermsdorf is a tough team and we first have to win against them. And I doubt actually that with the recent condition we will. That's why I said give Hermsdorf the pot. I don't feel like yelling at our recent TeBe-team. But who knows?`If they show another face in the last games....at least fight a little, and say goodbye to Oberliga with Anstand, then I might be able...to support them at the pokal!
And yes...you are right. Hermsdorf is a tough team and we first have to win against them. And I doubt actually that with the recent condition we will. That's why I said give Hermsdorf the pot. I don't feel like yelling at our recent TeBe-team. But who knows?`If they show another face in the last games....at least fight a little, and say goodbye to Oberliga with Anstand, then I might be able...to support them at the pokal!
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Mauve my friend - I almost always agree with you but....
... TeBe Party Army blog was suspicious from the start and hoped that a good number of players, a few individuals and a certain company get the hell out as soon as possible. The blog has also, despite a love eternal for Dejan, demanded a real trainer for over a year now.
... Despite our "traditional" success, the cup is not ours to give away - we have to win it first. After the win against UNVSU the favourites deserve to be seen as such and their fans deserve a good match and a decent TeBe turn out.
übrigens, so was gabs auch mal (siehe http://www.youtube.com/watch?v=UplgOFiucdM). wann wird es nur wieder so schön...
-
Na na na, einige Postings hier klingen ja wie ein Schlussstrich unter das Kapitel TeBe. Aber die allermeisten Lila-Weißen waren ja wohl nicht deshalb bisher TeBe Fans, weil der Verein für attraktiven, erfolgreichen Spaßfußball stand, was natürlich ein wünschenswerter und netter Zusatzeffekt wäre. Natürlich bin ich auch sehr enttäuscht über den Saisonverlauf und hatte mich schon auf eine beschwingte Fahrt zum Aufstiegsfest gefreut. Aber es gab in der relativ kurzen Zeit meines bisherigen TeBe Fan- und Mitglied-Daseins so viele nette Bekanntschaften und Plaudereien über Fußball, Gott und die Welt, recht unspektakulär aber eben entspannend und stressfrei, dass ich auch die letzten Spiele dieser Saison und die folgenden, in welcher Liga auch immer, wenn es mein Schichtplan zulässt, live im Stadion erleben will.
Und noch was, keine Ahnung welche Sponsoren nun dabei bleiben und welche nicht, den einen oder anderen Euro kann ich schon noch entbehren, wenn´s denn nötig ist.
Auweia, das klingt jetzt recht pathetisch. Na egal. Ihr wisst schon was ich meine.
Und noch was, keine Ahnung welche Sponsoren nun dabei bleiben und welche nicht, den einen oder anderen Euro kann ich schon noch entbehren, wenn´s denn nötig ist.
Auweia, das klingt jetzt recht pathetisch. Na egal. Ihr wisst schon was ich meine.