TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Schaue ich in die newssuche des www dann lese ich
z.B. das
-Rot Weiß Essen die Lizenz bekommen hat, aber noch Nacharbeiten erledigen muss bis Ende Juni
-Wormatia Worms die Lizenz unter kleinen Auflagen erhalten hat
-der FC Memmingen die Lizenz erhalten hat
usw...
und bei Tebe soll keine Post vom DFB angekommen sein?
z.B. das
-Rot Weiß Essen die Lizenz bekommen hat, aber noch Nacharbeiten erledigen muss bis Ende Juni
usw...
wer lesen kann ist klar im vorteil...Astrid hat geschrieben:Schaue ich in die newssuche des www dann lese ich
z.B. das
usw...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Das will ich meinen .... Suchsinn, Spürsinn, Feinsinn - mehr braucht's eigentlich nicht ....
In der heutigen BZ steht, daß der Sponsor das vertraglich festgeschriebene Geld nicht überwiesen hat. Sebastian Schütz wird zitiert, daß wohl nach jetzigem Stand kein Weg an der Insolvenz vorbeiführt.
Na fein, dann sind die Anfahrtswege zu den Auswärtsspielen wenigstens nicht so weit. Immer lächeln und was positives mitnehmen.
*kotz
Ich halte mich mit bestimmten Aussagen ja meist zurück, aber:
Weinkauf raus, Vorstand raus.
Na fein, dann sind die Anfahrtswege zu den Auswärtsspielen wenigstens nicht so weit. Immer lächeln und was positives mitnehmen.
*kotz

Ich halte mich mit bestimmten Aussagen ja meist zurück, aber:
Weinkauf raus, Vorstand raus.
na wenn es denn nun wirklich so käme hätte dieses extrem unwürdige schauspiel endlich mal ein ende gefunden und man könnte beginnen sich mit einer eventuellen zukunft zu befassen bevor auch das letzte lebenslicht im verein von mw & konsorten ausgepustet wurde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Bitt, bitte bringt dieses peinliche Spiel zu einem Ende, auch wenn das die Insolvenz bedeutet! Irgendwann sollte man Weinkauf und Konsorten keine Möglichkeiten mehr geben, neue Sponsoren zu (er)finden, die dann völlig überraschend ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Unwürdig, beschämend, peinlich! Bitte dieses Spiel abpfeifen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Aber nicht am Ende behaupten, der Schiedsrichter sei schuld. Oder die Balljungen. Oder die Temperatur des Bieres am Getränkestand.micha hat geschrieben:Unwürdig, beschämend, peinlich! Bitte dieses Spiel abpfeifen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
quatsch, die kontonummer war- ist und bleibt geheim, wo kämen wir den hin wenn die jeder kennen würde 

-
dazu fällt mir nur ein: wann findet die MV statt?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!