Hatte ich bisher nicht vor ist aber eine gute Idee, wollen wir zusammen mit Püppi offen fahre?Sportbaer hat geschrieben:...fährt irgendwer der ehrenwerten lila-weißen morgen zum spiel optik vs. schöneiche...
...anpfiff ist um 14.00 uhr...![]()
Saison 2012/13 andere Teams
-
Re: Saison 2011/12 andere Teams
auch ne gute idee...wir mailen nachher...ciaoLee Marvin hat geschrieben:Hatte ich bisher nicht vor ist aber eine gute Idee, wollen wir zusammen mit Püppi offen fahre?Sportbaer hat geschrieben:...fährt irgendwer der ehrenwerten lila-weißen morgen zum spiel optik vs. schöneiche...
...anpfiff ist um 14.00 uhr...![]()

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Besser, dass Ihr es scheinbar (Ich hab zumindest niemanden von Euch gesehen.) gelassen habt. Schwaches Spiel, Genickschlag in der letzten Minute. Es kommen andere Spiele.Sportbaer hat geschrieben:...fährt irgendwer der ehrenwerten lila-weißen morgen zum spiel optik vs. schöneiche...
-
War inkognito vor Ort.Optik-Rudi hat geschrieben:Besser, dass Ihr es scheinbar (Ich hab zumindest niemanden von Euch gesehen.) gelassen habt. Schwaches Spiel, Genickschlag in der letzten Minute. Es kommen andere Spiele.Sportbaer hat geschrieben:...fährt irgendwer der ehrenwerten lila-weißen morgen zum spiel optik vs. schöneiche...
-
wollte nur mal erwähnen, dass eberswalde grandios 1-3 in scheißneuruppin gewonnen hat 
http://www.motor-eberswal.de/cgi-bin/an ... &m=m1&b=45

http://www.motor-eberswal.de/cgi-bin/an ... &m=m1&b=45
Ostwestfalen, Idioten...
-
.... achso, den herrn schlegel will ich nächste saison bei tennis sehn.....
Ostwestfalen, Idioten...
finde ich ja irgendwie blöd !!!wollte nur mal erwähnen, dass eberswalde grandios 1-3 in scheißneuruppin gewonnen hat
http://www.motor-eberswal.de/cgi- ... &m=m1&b=45

als Jahrelanges Vereinsmitglied beim MSV hängt mein Herz ja schon noch da .... auch wenn ich auf diese sogenannte Fanszene, die sich heute nur noch aus AN'lern und NPD'lern zusammen setzt total verzichten könnte .... -.- .... .
Gibts denn eigentlich inzwischen Support, oder besteht der Einzige Support immer noch darin , dass irgendein besoffener Typ bei jedem Faul "Mööööööördaaaa" schreit ? .... man man früher war das mal anders ....
Sha la la, la la la la, la la la la, CITY!