Initiative "TeBe-Fans pro Jahnsportpark" am Ziel ;)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
firestarter

Beitrag von firestarter »

Wie schon ersichtlich liege ich dem Poststadion ja auch zu Füßen und freue mich umsomehr, daß die Beiträge diesbezüglich immer positiver werden. Aber gerade wil ich auf diesen Schuppen so stehe, bei mir die Frage wieweit ist Yesilyurt dadran und kann das ein Hinderungsgrund für uns sein (vom Bezirksamt aus meine ich) und wie realistisch ist eine Verwirklichung der Restaurierung einzuschätzen, denn bei aller Liebe, daß muß man einfach akzeptieren: das ding ist zur Zeit ziemlicher Schrott
joerg
Beitrag von joerg »

nostalgie:

das hier habe ich gerade gefunden :lol:
Historisches Dokument!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

analyse hat geschrieben:analyse der phobie eines fünfjährigen knaben :

BlizzArd hat geschrieben:
"es nervt langsam, nur weil du in mitte/around wohnst, ist plötzlich alles anders, oder wie? hör bitte auf, dich als forumsgott zu etablieren. stadionsprecher im jsp, viel spaß dabei :twisted:
BlizzArd hat geschrieben: "....aber wie würde TeBe dastehen, sich im osten anzubiedern (JSP), als selbsthändig ein eigenes domizil in tiergarten zu erwurschteln? das ist presse, das ist topic, darauf stehn die leute! also. lets go post und überlassen wir den glatzen den JSP"
BlizzArd hat geschrieben: "das schlimmste an der heutigen jugend ist, daß man nicht mehr dazu gehört"
anonyme heckenschützen sollten besser anonyme hecken schützen :twisted:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

matze hat geschrieben:
BlizzArd hat geschrieben:aber wie würde TeBe dastehen, sich im osten anzubiedern (JSP), als selbsthändig ein eigenes domizil in tiergarten zu erwurschteln? das ist presse, das ist topic, darauf stehn die leute! also. lets go post und überlassen wir den glatzen den JSP

auch wenn ich blizzards unqualifzierten ausfall gegen bungle hier eindeutig verurteilen möchte, muss ich ihm im oben stehenden recht geben. schicke presse sollte uns solch eine aktion schon geben. und dann war da doch auch noch der neue ausrüstervertrag mit nike. auch wenn ich corporate giants ja eher skeptisch gegenüber stehe, wieso sollen die uns nicht auch finanziell bei solch einer aktion unterstützen? im moment scheint es ja in mode zu sein, bolzplätze etc. zu renovieren (bitburger, wrangler), warum soll eine "weltfirma" dann nicht nen besonders großen bolzplatz mitrenovieren. solange das ding am ende nicht nike-arena heißt ... abgesehen davon sollte man die belebung der gegend um den anhalter bahnhof in den nächsten jahren nicht unterschätzen, und dann hätte man, sollte TeBe in den nächsten jahren mal wieder höherklassig spielen auch gleich eine spielstätte in sehr zentraler lage.

ihre ig poststadion
hier gibz nichts zu verurteilen. so wie der ton im forum mittlerweile ( u.a. von leuten wie joerk) mächtig verrutscht ist, ist eine provo in richtung mr. allwissend nichts weiter als eine provo :wink:
bungle weiß, was ich meine..

ansonsten d'accord :)
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Endlich Poststadionsupport ... ein bischen back to the roots ( da gab's legendäre Spiele).... und schön mittig (auch wenn ich immer noch das Mommse liebe), Spandau nö; zum JSP keinen Bezug! Und nicht vergessen: "Elvis", "Schlechtwettergesicht" und den anderen Nicht-E-Blockern kann man das Poststadion ggf. auch besser "vermitteln". But: EU, Deutschland, Berlin, TeBe, Blizzard und Jensolito - no money. Wir raten also: Instandbesetzung ... bevor es jemand anders tut! Mittelfristig ggf. also 'ne feine Sache, hilft uns für die nächste Saison aber nicht weiter... also jedes Spiel woanders, oder wie? Würg!
Denis
Beitrag von Denis »

BlizzArd hat geschrieben: hier gibz nichts zu verurteilen. so wie der ton im forum mittlerweile ( u.a. von leuten wie joerk) mächtig verrutscht ist, ist eine provo in richtung mr. allwissend nichts weiter als eine provo :wink:

...auch auf die Gefahr hin das ich nicht verstehe(n kann) worum es dabei WIRKLICH geht: Mich nerven solche "Provos".

Mir scheint das manche (beileibe nicht nur du) das Forum hier zur Alltags-Frust-Bewältigung nutzen. Kauft euch doch nen Sandsack oder lacht zur Abwechslung mal wieder.

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:
BlizzArd hat geschrieben: hier gibz nichts zu verurteilen. so wie der ton im forum mittlerweile ( u.a. von leuten wie joerk) mächtig verrutscht ist, ist eine provo in richtung mr. allwissend nichts weiter als eine provo :wink:

...auch auf die Gefahr hin das ich nicht verstehe(n kann) worum es dabei WIRKLICH geht: Mich nerven solche "Provos".

Mir scheint das manche (beileibe nicht nur du) das Forum hier zur Alltags-Frust-Bewältigung nutzen. Kauft euch doch nen Sandsack oder lacht zur Abwechslung mal wieder.

Denis
warum kommst du eigentlich immer erst zu wort, wenn die messen gelesen sind? ich dachte, du wärst hier chef :wink:

fragt sich blizz :?:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Jensolito hat geschrieben:Endlich Poststadionsupport ... ein bischen back to the roots ( da gab's legendäre Spiele).... und schön mittig (auch wenn ich immer noch das Mommse liebe), Spandau nö; zum JSP keinen Bezug! Und nicht vergessen: "Elvis", "Schlechtwettergesicht" und den anderen Nicht-E-Blockern kann man das Poststadion ggf. auch besser "vermitteln". But: EU, Deutschland, Berlin, TeBe, Blizzard und Jensolito - no money. Wir raten also: Instandbesetzung ... bevor es jemand anders tut! Mittelfristig ggf. also 'ne feine Sache, hilft uns für die nächste Saison aber nicht weiter... also jedes Spiel woanders, oder wie? Würg!
gimme me 5 8)
Denis
Beitrag von Denis »

BlizzArd hat geschrieben:
warum kommst du eigentlich immer erst zu wort, wenn die messen gelesen sind? ich dachte, du wärst hier chef :wink:

fragt sich blizz :?:
Nö, wir sind ja autonom selbstverwaltet, sozusagen das AJZ der Fussball-Szene. No Masters und so ;)

Den belehrenden packe ich immer nur aus wenns selbst mich dann nervt, was schon lange recht lange dauert.

Ansonsten: Pro Mommsenstadion.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Olaf

Beitrag von Olaf »

Denis hat geschrieben:Kauft euch doch nen Sandsack oder lacht zur Abwechslung mal wieder.

Denis
Oder kommt mal wieder zum Fußball :wink:

Nächste Chance am Mittwoch im pferdereichen Stadion Wilmersdorf um 19 Uhr.

MfG Olaf.
Antworten