Ticker NullDrei vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Red Star

Beitrag von Red Star »

eigentlich schade, wäre ne anlaufstation für menschen wie mich. naja, dann bleib ich eben in Babelsberg. die haben wenigstens ein herz für leute wie mich (und nen Fanladen). ätschbäätsch
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Red Star hat geschrieben:eigentlich schade, wäre ne anlaufstation für menschen wie mich. naja, dann bleib ich eben in Babelsberg. die haben wenigstens ein herz für leute wie mich (und nen Fanladen). ätschbäätsch
Seit dem 1:3 ist das UNSER Fanladen..wir expandieren grade...der Grunewald wird unsere neue Arena und 03 wird wie einst hansa an die Ostsee verschifft Muhahahahahahahaha
Red Star

Beitrag von Red Star »

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! das könnt ihr euch abschminken. ihr könnt froh sein, wenn bei unseren Aufstiegs-Orgien-Partynacht Asyl in unserem Fanladen findet! :roll:

BASTA!
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

nett das Ihr unserem Aufstieg feiern wollt, aber warum ohne uns?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Red Star

Beitrag von Red Star »

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, rofl! Unser Aufstieg - Null Dreis Aufstieg!!! Klar, verstanden, nachricht angekommen? :roll: :shock:
tommi

Beitrag von tommi »

Red Star hat geschrieben:aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, rofl! Unser Aufstieg - Null Dreis Aufstieg!!! Klar, verstanden, nachricht angekommen? :roll: :shock:
Die Anwort aufm Platz! (Rostock, Türkiyemspor, Yesilyurt erst mal hinter euch bringen und dann sind wir alle gespannt wie das Punktekonto aussieht) :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Aha,da ist jemand stolz darauf Deutscher zu sein.
ICH BIN STOLZ DARAUF DEUTSCHER ZU SEIN
Dieser ein wenig in Vergessenheit geratene Aufnäher gehörte in den 80ern und 90ern zum Standardrepertoire von volksdeutschen Dummglatzen und Herthafröschen die nach den Spielen gerne mal ein paar Gemüseläden zerlegten und die türkischen Gemüsemänner ganz nach stolzdeutscher Art krankenhausreif schlugen.
Mittlerweile ist dieser Aufnäher überflüssig,denn die Herren Voigt,Apfel und Pastor dröhnen ihn fast jeden Tag in die Medienlandschaft,ansonsten wird er auf jeder Nazidemo mit 150 Dzb in die Landschaft geschallt,diese Gehirnwäsche war anscheinend erfolgreich,sonst hättest du diesen Mist nicht so unreflektiert in die Landschaft gedröhnt....Trotz Abitur...was ja heutzutage nichts mehr heissen muss,schliesslich werden ein Drittel aller Abiturienten als halbe Analphabeten entlarvt wenn sie auf der Uni landen.Komisch,bisher hat sich noch keiner gefunden der sich hinstellt und verkündet "ICH BIN STOLZ DARAUF EIN HALBER ANALPHABET ZU SEIN!"
Denn in Deutschland gibts davon immerhin sieben Millionen...GANZE Analphabeten,von denen immerhin ein gutes Siebtel ebenfalls Abitur und Studium haben.

Natürlich könnt ihr Tennis weiter supporten.In den Disziplinen Brüllen und Fluchen seid ihr herausragende Könner.Aber ein paar Basics solltet ihr halt draufhaben.Solche Traditionen wie schwules Gefluche und den Schiri,die Spieler oder die Anhänger als Juden,Scheissjuden,Kanaken,Votze,Kamelficker,Brikett etc etc zu beschimpfen,locken den Hartgesottenen unter uns nur noch ein Schulterzucken hervor,am selben Tisch möchten die euch aber auch nicht sitzen sehen.Die etwas Impulsiveren unter uns lassen solche "Fauxpas"wie du es erhellend umschreibst,nicht durchgehen.
Ein wenig Fähigkeit zu Selbstkritik und Urteilskraft darf man ja von einem Gymnasiasten noch erwarten...oder muss man auch bei euch in Resignation "O TEMPORA O MORES" aussprechen??

P.S. Dein Schwanz kann von mir aus der Allergrösste sein,im Mommse wird das kein Aufsehen erregen,aber wir haben ein Herz für schwanzfixierte Heten und bei mir zu Hause musst du trotzdem beim Pinkeln sitzen.
Mit deinem Gemächt könntest du jedoch im Tiergarten oder in Toms Bar reüssieren
peeka
Beitrag von peeka »

die welt von heute:
Nach Aussage von Zeugen sei das unter einer in einem Balken eingeritzten, das 1000-jährige Reich beschwörenden Inschrift "1933 - 2033" geschehen.
Wer so rechnet, hat nur ein kurzes Leben...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ist doch egal...ob 1000....ob100...die dachten wahrscheinlich auch("naja 1000...ist wohl n bissl übertrieben...machen wir 100 drauss, das ist wahrscheinlicher")

Also eine fast richtige Reale Einschätzung
Salomon

Beitrag von Salomon »

@warhead. Und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa? Selten so einen arroganten, wichtigtuerischen Beitrag gelesen. Kannst Dir ein Ei drauf braten.
Gesperrt