Er wird durch wiederholtes Posten nicht besser.
ups, das alter ist ja weiter oben schon angesprochen wordenDenis hat geschrieben:genau dieser link ist hier doch schon minimum 100 mal durchgekaut worden und wird dadurch nicht gehaltvoller. aussagekraft ist quasi null.
hab ihn mir trotzdem mal angesehen und m.e. unterscheidet sich das update schon von der letztes jahr erstmals verlinkten version. denn auch wenn es immer noch von schwammigen "sollte"s und "scheint"s wimmelt: an die weit deutlichere formulierung "Gezielte Schädigung der Anleger nicht mehr zu bezweifeln" kann ich mich zumindest nicht erinnern. und davon, dass eine für den Juli 2008 "garantierte Rückzahlung des Kapitals" ausgeblieben sei, wird damals sicher auch noch nichts dort zu lesen gewesen sein.Denis hat geschrieben:genau dieser link ist hier doch schon minimum 100 mal durchgekaut worden und wird dadurch nicht gehaltvoller. aussagekraft ist quasi null.
Glückwunsch, dank Insolvenzgeld ist dieses hehre Ziel mit dem heutigen Tag ja endlich erreicht. Da sollen diese linken Dauernörgler, Weltverbesserer und Debattierclubs mal noch was sagen!antony hat geschrieben:ich kenne mario seit einigen jahren und habe ihn immer als untadeligen menschen kennengelernt
mario wird ehrenamtlich mit mir zusammen versuchen noch weitere sponsoren zu TeBe zu locken.
wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit mario weinkauf und den neuen sponsoren.
also nicht immer wasser predigen und wein saufen.
Irgendwie erinnert mich ein gewisser Teil der TeBe Fans an einen Debattierclub, denen der Fussball und der damit verbundene eventuelle Erfolg egal ist, Hauptsache die diskussion läuft.
Ziel des ganzen ist es, die nächsten Jahre mit einer ruhigen arbeit und ohne den ständigen "pleitegeier im nacken ein ziel zu erreichen, was da heißt : bezahlter fussball.
Zur Erinnerung:Arche.Net Vision geht in die Insolvenz
Leider musste der Internetanbieter Arche NetVision GmbH (Arche.Net) am 19. Juni 2013 einen Insolvenzantrag stellen und hat sich aus der Region zurückgezogen. Damit die Internetversorgung auch weiterhin gewährleistet werden kann, hat der Netzbetreiber RWE daraufhin die Filiago GmbH & Co KG aus Bad Segeberg mit der alleinigen Vermarktung des bereits verlegten Glasfasernetzes beauftragt. Der vorläufige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Reinhold Horn aus der Hamburger Kanzlei Münzel & Böhm, hat die Verträge der Arche NetVision GmbH an FILIAGO übergeben.
Die FILIAGO hat alle von der Arche NetVision GmbH angeschlossenen Kunden angeschrieben und sich als neuer Anbieter für Glasfaseranschlüsse vorgestellt. Um zu verhindern, dass es aufgrund der Zahlungsunfähigkeit des ursprünglichen Anbieters zu Abschaltungen der Anschlüsse kommt, hat die FILIAGO den Angeschriebenen angeboten, die Verträge zu günstigeren Konditionen zu übernehmen. [...]
Dumm jeloofen...arche.net hat geschrieben: Wir freuen uns über Ihr Interesse und bemühen uns, Ihnen möglichst umfangreiche Informationen zur ArcheNet zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner ist Dipl.-Oec. Mario Weinkauf
Tel.: 01525-3******
Emsstraße 20
26382 Wilhelmshaven