Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

fairistmehr hat geschrieben:Aber die allermeisten Lila-Weißen waren ja wohl nicht deshalb bisher TeBe Fans, weil der Verein für attraktiven, erfolgreichen Spaßfußball stand,
Wer sagt das Spaßfussbal etwas mit Erfolg zu tun hat? Wäre es kein Spaßfussball, wäre ich schon lange weg!
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben:Na na na, einige Postings hier klingen ja wie ein Schlussstrich unter das Kapitel TeBe. Aber die allermeisten Lila-Weißen waren ja wohl nicht deshalb bisher TeBe Fans, weil der Verein für attraktiven, erfolgreichen Spaßfußball stand, was natürlich ein wünschenswerter und netter Zusatzeffekt wäre. Natürlich bin ich auch sehr enttäuscht über den Saisonverlauf und hatte mich schon auf eine beschwingte Fahrt zum Aufstiegsfest gefreut. Aber es gab in der relativ kurzen Zeit meines bisherigen TeBe Fan- und Mitglied-Daseins so viele nette Bekanntschaften und Plaudereien über Fußball, Gott und die Welt, recht unspektakulär aber eben entspannend und stressfrei, dass ich auch die letzten Spiele dieser Saison und die folgenden, in welcher Liga auch immer, wenn es mein Schichtplan zulässt, live im Stadion erleben will.
Und noch was, keine Ahnung welche Sponsoren nun dabei bleiben und welche nicht, den einen oder anderen Euro kann ich schon noch entbehren, wenn´s denn nötig ist.
Auweia, das klingt jetzt recht pathetisch. Na egal. Ihr wisst schon was ich meine.
Das ist der Punkt, wir gehen vor allem zu TeBe weil es eben TeBe ist. Allerdings gehört für viele auch ein besonders ausgiebiges ausleben der traurigen Phasen dazu, aber das gibt sich sicherlich irgendwann wieder ;) Begeistert bin ich auch nicht momentan, aber deshalb werde ich noch lange nicht aus dem Verein austreten oder nicht mehr zu den spielen gehen. Das wäre ja wohl extrem daneben - jetzt erst recht.

Mal was grundsätzliches, was jetzt nichts mit dir oder deinem Posting zu tun hat aber grad so schön in die Stimmung passt:

Ein Verein wie TeBe lebt vor allem, und in Zukunft vermutlich noch mehr als je zuvor, davon das sich mehr Leute einbringen und Helfen das Ding am Laufen zu halten. Sei es nun das Stadionprogramm oder viele andere Stellen wo man seinen kleinen persönlichen Beitrag leisten kann - scheut euch nicht davor mal nachzufragen ob Mithilfe benötigt wird oder bringt Ideen ein. Ich finde es ausserordentlich schade, dass das meiste irgendwie immer nur an den üblichen 10 Leuten hängen bleibt während unser Potential an fähigen Leuten viel viel größer ist.

Reine Konsumhaltungen sind scheisse.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mauve

Beitrag von mauve »

Holgi hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:...and say goodbye to Oberliga
You say Good-bye, I say Hello... (The Beatles) :wink:
Fragt sich nur "Hello" zu was...Zu Liga 5?
Denis
Beitrag von Denis »

Say Hello zu Selbstmitleid.

Jedes Ende ist auch ein Anfang.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:Say Hello zu Selbstmitleid.

Siehe Blau Weiss 90...oops...'tschulligung... :wink: :oops:
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beitrag von Holgi »

mauve hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:...and say goodbye to Oberliga
You say Good-bye, I say Hello... (The Beatles) :wink:
Fragt sich nur "Hello" zu was...Zu Liga 5?
Jenau...Welcome to...."The incredible Oberliga!"
Egal , ob DDR-, 1., 2., 3., 4., 5., 6....: Hauptsache OBERLIGA!! 8)
Fuck the International Football Association!
Teja

Beitrag von Teja »

Und wieder darf ich Holgi uneingeschränkt recht geben!
religion ist heilbar!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

@fairistmehr: Wann willst Du denn die versteckten Millionen rausrücken? Gibt es dabei auch Champus für alle? :D
Pedro

Beitrag von Pedro »

Holgi hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Say Hello zu Selbstmitleid.

Siehe Blau Weiss 90...oops...'tschulligung... :wink: :oops:
Holgi Alter! Der war ganz stark in der Nähe von "unter der Gürtellinie"! :lol:

@Denis:
Hat dein Lottolos eigentlich was gebracht? Darf ich dich bald als Mr. President ansprechen? Ja? Bitte! :D
Denis
Beitrag von Denis »

Pedro hat geschrieben: Holgi Alter! Der war ganz stark in der Nähe von "unter der Gürtellinie"! :lol:

@Denis:
Hat dein Lottolos eigentlich was gebracht? Darf ich dich bald als Mr. President ansprechen? Ja? Bitte! :D
Ich habs gar nicht erst abgegeben, weil ich eh nicht gewonnen hätte bzw. die Auslosung zur Not wiederholt worden wäre. Ich versuchs Samstag noch mal ;-)

Antworten