freiheit, freiheit, ist der einzige weg.
Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga
ich bin gerade vom freiheitsweg zurück, der quasi heute zur exil-waldschulallee wurde. füchse hätten sogar gewinnen können, hatten einige hochkarätige chancen am schluss. in einer szene hat ein greifswald spieler im flug mit der brust den ball aufgehalten, als der torwart bereits geschlagen war. unglaubliches spiel, an dessen punktgewinn die anwesenden zahlreichen borussen durchaus ihren anteil hatten 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
der hat halt rumgepöbelt deluxe. da haben sich auf dem feld generell einige von den ständigen rufen der pöbelnden tebe fans anstecken lassen 
die fuwo überschrift müsste also lauten "tebe holt punkt gegen greifswald".
die fuwo überschrift müsste also lauten "tebe holt punkt gegen greifswald".
Zuletzt geändert von Denis am 23.11.08 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Hubi
-
fairistmehr
-
Lankwitzer
-
Lee Marvin
Noch was zur Verschwörungstheorie
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... &pageNo=32
Dachte zuerst es sei Satire aber der Schreiber meint das wirklich im ernst, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... &pageNo=32
Dachte zuerst es sei Satire aber der Schreiber meint das wirklich im ernst, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.