Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Wäre schön, sind im Kommen ... wie wir. "In der Zeitung..." finde ich gut.
-
Da war ich auch schon mal einkaufen. Ich könnte mich also mit dem neuen Sponsor identifizieren. Irgendwie macht das auch Sinn. Seit letztem Jahr sponsorn die Bochum, vielleicht wollen sie das jetzt ausweiten.
-
das steht in der BILD - bin daher sehr vorsichtig
sollte dies stimmen, wäre es natürlich klasse und greifbar
ich weiß nicht, ob netto immer noch ein dänisches unternehmen ist; zumindest haben ( hatten) die ein paar filialen, in denen bewußt nur über 50 jährige arbeiten
ich weiß nicht, ob netto immer noch ein dänisches unternehmen ist; zumindest haben ( hatten) die ein paar filialen, in denen bewußt nur über 50 jährige arbeiten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Es gibt zwei verschiedene Netto-Handelsketten: die einen kommen aus Dänemark, die anderen stammen ürsprünglich aus Regensburg, gehören inwischen zur EDEKA-Gruppe. Um die zweite Gruppe dürfte es sich handeln, die sind zum Beispiel Sponsor beim VfL Bochum.ping-pong-alex hat geschrieben:das steht in der BILD - bin daher sehr vorsichtig
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
siehste, wieder was gelernt. ich hab die beiden immer in einen topf geworfen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
p.s. von der pressekonferenz wird es hier morgen einen live-ticker geben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Meine Fresse....dann bin ich ja plötzlich Hauptsponsor vom Hauptsponsor...
Das wäre ja n Ding, wenn das stimmen sollte. Klappt es wirklich, ziehe ich den Hut vor den Verantwortlichen !!! So eine Supermarktkette wäre zudem prima fürs Marketing, weil dann mitunter hoffentlich auch schön in den Märkten und manchmal auch auf den Angebots-Flyern für TeBe geworben wird....Allerdings müssen wir in Zukunft sicher wieder öfter in Gelb spielen, aber das wäre zu verschmerzen....wobei gelbe Werbung auf lila Trikots sicher auch bombig knallt.

Das wäre ja n Ding, wenn das stimmen sollte. Klappt es wirklich, ziehe ich den Hut vor den Verantwortlichen !!! So eine Supermarktkette wäre zudem prima fürs Marketing, weil dann mitunter hoffentlich auch schön in den Märkten und manchmal auch auf den Angebots-Flyern für TeBe geworben wird....Allerdings müssen wir in Zukunft sicher wieder öfter in Gelb spielen, aber das wäre zu verschmerzen....wobei gelbe Werbung auf lila Trikots sicher auch bombig knallt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Zutritt nur für Presse oder auch für Interessierte?Denis hat geschrieben:p.s. von der pressekonferenz wird es hier morgen einen live-ticker geben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Für die Presse. Es ist ja keine Interessiertenkonferenz.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Ich glaube das erst, wenn es tatsächlich verkündet ist.
Einem seriösen Sponsor nimmt man dann auch ab, dass das Geld wirklich kommt.
Den Verantwortlichen für den deal lade ich zum Essen ein - oder besser, weil passender:
zum Wochenendeinkauf!
Einem seriösen Sponsor nimmt man dann auch ab, dass das Geld wirklich kommt.
Den Verantwortlichen für den deal lade ich zum Essen ein - oder besser, weil passender:
zum Wochenendeinkauf!