Berlin Liga 2013/14
Re: Berlin Liga 2013/14
chisinau.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Hammerlos, aber unser Trainer Winnie Schäfer macht das schonzéro cinq hat geschrieben:chisinau.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ich denke auch. fahren wir mit dem bus oder der s-bahn?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mit dem skateboard ab heidelbeerer platz. bitte weiter einladen!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Kann sich nicht einfach wer um den 9er kümmern?
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Hat die Fahrradgruppe noch keine Route rausgesucht?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Findet das Spiel überhaupt statt oder wird es wegen Sonnenschein abgesagt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Chisinau? Geil, da kann der Vorstand auch endlich seine bahnbrechende Vision von den Ausgehanzügen umsetzen. Wo jetzt auch Heiner zurückkommt. Das WeSTliche Elend hat ein Ende, wir sind wieder wer!
Zwei Plätze noch frei in meinem Jet, first come first serve. Let the good times roll!
Zwei Plätze noch frei in meinem Jet, first come first serve. Let the good times roll!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Trainerfuchs hat geschrieben:Hammerlos, aber unser Trainer Winnie Schäfer macht das schonzéro cinq hat geschrieben:chisinau.

kifft nicht so viel!
Der Meister der letzten Saison hat gegen den BAK 0:5 und gegen Erna 2 1:7 verloren. Salhab immer ausgewechselt. Ihr Super-Torschütze fällt wohl die halbe Saison aus. Der Unterschied zur Oberliga ist sportlich bestimmt nicht gerade klein, mal sehen, wie sie sich schlagen. Hühnerhof scheint gut drauf zu sein, L47 kann ich schwer einschätzen,eigentlich machten die einen kompakten Eindruck. Aber eigentlich interessiert uns die OL ja garnicht...-Bei Babelsberg läuft es wohl noch nicht sehr rund, Viktoria gewann gegen Cottbus 2 3:0...da waren wir ja besser
Hatte aber das Gefühl, dass die gegen uns mit angezogener Handbremse spielten. Gegen Viktoria und Nottingham gab es aber viel Gutes zu sehen-und wir haben auch noch ein wenig Zeit bis zum Saisonstart -man scheint jedenfalls, was den Kader angeht, recht weit zu sein. Hoffe, dass Benny nicht operiert werden muss.