Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Cartark »

Sollte es nur zur Vizemeisterschaft reichen, hat JR ja noch seinen Regionalligateilnehmer-Freund Ali mit seiner Bauarbeiterfirma mit dem könnte man sich dann zum neuen Berliner Tennis und Athletikclub Borussia zusammenschließen und wäre dann halt so in der Regionalliga ! Mehrheiten dafür dürften ja kein Problem sein !
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Gerd »

Cartark hat geschrieben:Sollte es nur zur Vizemeisterschaft reichen, hat JR ja noch seinen Regionalligateilnehmer-Freund Ali mit seiner Bauarbeiterfirma mit dem könnte man sich dann zum neuen Berliner Tennis und Athletikclub Borussia zusammenschließen und wäre dann halt so in der Regionalliga ! Mehrheiten dafür dürften ja kein Problem sein !
Sicher? Ich glaube, da würden auch diejenigen abspringen, die dem Jems wegen der Hoffnung auf die Regionalliga gerade noch die Treue halten.
Und so viele Bauarbeiter kann er dann auch nicht ankarren.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

https://youtu.be/ggIbSQIp8Pw

Heidewitzka....ganz schöne Treterei! Also dolle war's wohl tatsächlich nicht - hat keiner was verpasst! :lol:
Fuck the International Football Association!
El_Molle
Beiträge: 643
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von El_Molle »

Holgi hat geschrieben:https://youtu.be/ggIbSQIp8Pw

Heidewitzka....ganz schöne Treterei! Also dolle war's wohl tatsächlich nicht - hat keiner was verpasst! :lol:
Was ein dummes Ding bei der roten Karte. (bei 5:50)
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

El_Molle hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:https://youtu.be/ggIbSQIp8Pw

Heidewitzka....ganz schöne Treterei! Also dolle war's wohl tatsächlich nicht - hat keiner was verpasst! :lol:


Was ein dummes Ding bei der roten Karte. (bei 5:50)

...und dazu hat Rocky noch Glück, dass der Schiri gnädig abpfeift & er für seine Kung Fu-Einlage in den letzten Zügen des Spiels nicht auch noch rot sieht. Die Nerven scheinen ordentlich blankzuliegen.
Fuck the International Football Association!
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2018/19

Beitrag von McGeiz »

BRB-Jörg hat geschrieben:@ Alter Hase: Ich halte es für falsch und dämlich, dem Herrn R. hier noch Anleitung zu schreiben, wie er die Fanszene noch besser kaputt machen kann. Davon abgesehen: Die Regionalliga können wir uns ohne ihn nicht leisten. Oberliga aber ging vor ihm schon und wird auch nach ihm gehen.
Genau. Oberliga könnte man auch mit einem Viertel/ Fünftel der aktuellen Kosten stemmen. Dann steigen wir genau so wenig auf wie die aktuelle Profitruppe.
In der Regiofrage bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Man ist dann für andere Sponsoren viel attraktiver und hat auch Zuschauereinnahmen.
Der Reiseaufwand ist dann auch nicht soooo viel höher (aber der organisatorische Aufand bei Heimspielen). Natürlich geht dann keine Profitruppe.
Aber ich hoffe, dass andere Mannschaften diesem Wahnsinn auch ein Ende setzen. Viktoria wackelt, BAK ist abhängig von Han und ob Bautzen, Meuselwitz, F´walde etc. das noch jahrelang so packen...
Wenn ein halbes Dutzend Vereine ihre Kosten reduzieren und auf Amateurfussball umstellen, können wir auch Regio spielen.
Daher schwimme ich jetzt mal gegen den Strom und hoffe dennoch, dass wir in die Regio kommen und uns dann uns neu aufstellen.
Mayras
Beiträge: 458
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Mayras »

Ich gebe zu bedenken, dass Herr Weinkauf auf seiner Rücktrittsrede gesagt hat, dass es der größte Fehler war , für die Regionalliga zu melden, da er die zusätzlichen Kosten unterschätzt hat. Und da JR in absehbarer Zukunft weder menschlich noch intellektuell ein Niveau erreichen wird, Fehler zuzugeben, wird der Verein zwangsläufig den Berg runter gehen.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von zéro cinq »

El_Molle hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:https://youtu.be/ggIbSQIp8Pw

Heidewitzka....ganz schöne Treterei! Also dolle war's wohl tatsächlich nicht - hat keiner was verpasst! :lol:
Ich finde insbesondere die Stimmung bei diesem Spiel wirklich herausragend. Und so kreativ! Von beiden Seiten. Staaken den Kommentaren der rund um die Kamera stehenden Menschen nach zu urteilen wie immer ausgesprochen sympathisch. Und TeBe? Einfach himmlisch. Ich meine, zweimal "Lila Weiße"-Rufe vernommen zu haben und einmal sogar ein leises "Oh TeBe".
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Lütte »

Holgi hat geschrieben:https://youtu.be/ggIbSQIp8Pw

Heidewitzka....ganz schöne Treterei! Also dolle war's wohl tatsächlich nicht - hat keiner was verpasst! :lol:
Staaken... Ein Publikum, wie aus einer ostdeutschen Platte.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von fairistmehr »

Das nenne ich ein Vorurteil.
Antworten