Lizenz erhalten
Re: Lizenz erhalten
och nö, dann löst sich ja schon wieder ein sponsor von TeBe vorzeitig auf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Eigentlich ist/war ja Tim Il Sung der "liebe Führer".
Und der hat noch Reichtümer über Reichtümer gebunkert...
Pro Bettel-Mail an MICH + Nord-Korea!
Und der hat noch Reichtümer über Reichtümer gebunkert...
Pro Bettel-Mail an MICH + Nord-Korea!
Auf alle Fälle ne gute Idee für einen Testspielgegner. Jetzt wo die Köpenicker sich an all die großen ranschmeißen, könnten wir auch einen netten gebrauchenpeeka hat geschrieben:Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?

Zuallererst sollten wir uns für die Vorbereitung die Testspielgegner BvB & 1860 sichern - sozusagen als Un.Jon-Kontrastprogramm...Wobei die Köpenicker das ja eh schon sehr "geschickt" handeln, erst Hörtha, dann Schalke, dann Bayern - wieso nicht gleich ein Freundschafts-/Traditionsturnier mit Roter Stern Leipzig, Lok Leipzig, TeBe, BFC, Sachsen Leipzig, Hühnerhof Dresden, Schalke, BvB, KSC & VfB Stuttgart!? Roter Stern Belgrad & Dinamo Zagreb nicht zu vergessen!Philip hat geschrieben:Auf alle Fälle ne gute Idee für einen Testspielgegner. Jetzt wo die Köpenicker sich an all die großen ranschmeißen, könnten wir auch einen netten gebrauchenpeeka hat geschrieben:Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?

Fuck the International Football Association!
Laut Fußball-Woche ist ALLES im grünen Bereich.
Der Sponsorenpool ist gebildet und steht. TeBe erwartet schnell das O.K. vom DFB. Ein Pool gefällt mir gut, die Abhängigkeit ( = Gefahr ) von EINEM Sponsor ist damit nicht mehr gegeben.
Herbst bleibt auch ( in der Regionalliga ) und interessante gute Verstärkungen außerhalb Berlins stehen bereit.
Der Etat der Damen ist mit 230.000 Euro bereits finanziert und wird ggf. wegen eventueller Ablösezahlungen noch angehoben ( ist jetzt etwa der Wohlstand ausgebrochen ? ).
Wir können uns auf eine tolle Saison freuen.
Der Sponsorenpool ist gebildet und steht. TeBe erwartet schnell das O.K. vom DFB. Ein Pool gefällt mir gut, die Abhängigkeit ( = Gefahr ) von EINEM Sponsor ist damit nicht mehr gegeben.
Herbst bleibt auch ( in der Regionalliga ) und interessante gute Verstärkungen außerhalb Berlins stehen bereit.
Der Etat der Damen ist mit 230.000 Euro bereits finanziert und wird ggf. wegen eventueller Ablösezahlungen noch angehoben ( ist jetzt etwa der Wohlstand ausgebrochen ? ).
-
Das klingt in der Tat sehr gut ... wieviel da dran ist und unter welchen Umständen das Geld fliest sind allerdings Fragen die man nicht vergessen sollte.denharrow hat geschrieben:Laut Fußball-Woche ist ALLES im grünen Bereich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
naja. also wirklich konkretes steht da von den personalien abgesehen nicht. bis es mal offizielle verlautbarungen gibt hat das ungefähr so viel substanz wie schumanns "der willy macht gerne die tasche auf".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Aber ein pool im eblock würde mich schon von der Tribüne reißen.
'nen wassergraben wäre doch vorbildlich.