Lizenz erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Lizenz erhalten

Beitrag von Denis »

och nö, dann löst sich ja schon wieder ein sponsor von TeBe vorzeitig auf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Eigentlich ist/war ja Tim Il Sung der "liebe Führer".

Und der hat noch Reichtümer über Reichtümer gebunkert...

Pro Bettel-Mail an MICH + Nord-Korea!
Philip

Beitrag von Philip »

peeka hat geschrieben:Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?
Auf alle Fälle ne gute Idee für einen Testspielgegner. Jetzt wo die Köpenicker sich an all die großen ranschmeißen, könnten wir auch einen netten gebrauchen ;-)
Holgi

Beitrag von Holgi »

Philip hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Meinst Du, der neue Sponsor kommt aus Nordkorea?
Auf alle Fälle ne gute Idee für einen Testspielgegner. Jetzt wo die Köpenicker sich an all die großen ranschmeißen, könnten wir auch einen netten gebrauchen ;-)
Zuallererst sollten wir uns für die Vorbereitung die Testspielgegner BvB & 1860 sichern - sozusagen als Un.Jon-Kontrastprogramm...Wobei die Köpenicker das ja eh schon sehr "geschickt" handeln, erst Hörtha, dann Schalke, dann Bayern - wieso nicht gleich ein Freundschafts-/Traditionsturnier mit Roter Stern Leipzig, Lok Leipzig, TeBe, BFC, Sachsen Leipzig, Hühnerhof Dresden, Schalke, BvB, KSC & VfB Stuttgart!? Roter Stern Belgrad & Dinamo Zagreb nicht zu vergessen! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
denharrow

Beitrag von denharrow »

Laut Fußball-Woche ist ALLES im grünen Bereich.

Der Sponsorenpool ist gebildet und steht. TeBe erwartet schnell das O.K. vom DFB. Ein Pool gefällt mir gut, die Abhängigkeit ( = Gefahr ) von EINEM Sponsor ist damit nicht mehr gegeben.

Herbst bleibt auch ( in der Regionalliga ) und interessante gute Verstärkungen außerhalb Berlins stehen bereit.

Der Etat der Damen ist mit 230.000 Euro bereits finanziert und wird ggf. wegen eventueller Ablösezahlungen noch angehoben ( ist jetzt etwa der Wohlstand ausgebrochen ? ).

Wir können uns auf eine tolle Saison freuen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben:Laut Fußball-Woche ist ALLES im grünen Bereich.

Der Sponsorenpool ist gebildet und steht. TeBe erwartet schnell das O.K. vom DFB. Ein Pool gefällt mir gut, die Abhängigkeit ( = Gefahr ) von EINEM Sponsor ist damit nicht mehr gegeben.

Herbst bleibt auch ( in der Regionalliga ) und interessante gute Verstärkungen außerhalb Berlins stehen bereit.

Der Etat der Damen ist mit 230.000 Euro bereits finanziert und wird ggf. wegen eventueller Ablösezahlungen noch angehoben ( ist jetzt etwa der Wohlstand ausgebrochen ? ).

Wir können uns auf eine tolle Saison freuen.
Das klingt in der Tat sehr gut ... wieviel da dran ist und unter welchen Umständen das Geld fliest sind allerdings Fragen die man nicht vergessen sollte.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

naja. also wirklich konkretes steht da von den personalien abgesehen nicht. bis es mal offizielle verlautbarungen gibt hat das ungefähr so viel substanz wie schumanns "der willy macht gerne die tasche auf".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Aber ein pool im eblock würde mich schon von der Tribüne reißen.
lilalars

Beitrag von lilalars »

Gilt ein Pool als Pufferzone?
Lenni

Beitrag von Lenni »

'nen wassergraben wäre doch vorbildlich.
Antworten