Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... scheissverein.
Genau so ein Scheißverein wie der Scheißverein, der in die Regionalliga aufgestiegen ist und dabei eine Etatdeckung hatte, die für ungefähr 5 Tage gereicht hat.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Du pflegst eindeutig zuviele wrw Kontakte, das tut deiner Subjektivität gar nicht gut.

Waren übrigens nur fünf Stunden, aber die haben Spaß gemacht. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Luette »

Borea? Das doch der Klub mit nem NPD-ler als Fotograf, den dann die "Ultras Roter Stern" bejubeln... nette Fahrt, nettes Stadion, Scheiß Verein. Forza DSC!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Lila-Lira »

Wir haben die Regionalligasaison zumindest beendet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... scheissverein.
Genau so ein Scheißverein wie der Scheißverein, der in die Regionalliga aufgestiegen ist und dabei eine Etatdeckung hatte, die für ungefähr 5 Tage gereicht hat.
Wann lernst du eigentlich endlich, dass Fußball (und insbesondere Tennis Borussia) mit der von dir so oft angeregten Rationalität nichts, aber auch gar nichts zu tun hat?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von jimmyconnors »

rationalität braucht kein mensch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Doughnut Boy Andy

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich war nur beim super Spiel im JSP und verstehe nicht was ihr gegen Borea habt.... also von mir, freundliche Grüße zurück nach Dresden.
Luette hat geschrieben:Borea? Das doch der Klub mit nem NPD-ler als Fotograf, den dann die "Ultras Roter Stern" bejubeln... nette Fahrt, nettes Stadion, Scheiß Verein. Forza DSC!
Billig.
fairistmehr hat geschrieben:Aber vor allem: Bitte nicht ständig diesen thread wieder aus der Versenkung holen! Immer wenn ich gerade darüber hinweg bin...
Im Nachhinein war aber das Spiel im JSP genau der Tag an dem Ich wieder in diesem Verein richtig glauben könnte. Trotz Ergebnis, bleibt das Spiel für mich was besonderes.

Ich hasse die Schatzi AG, nicht Borea Dresden.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jimmyconnors hat geschrieben:ratiopharm braucht kein mensch
Word!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich war nur beim super Spiel im JSP und verstehe nicht was ihr gegen Borea habt.... also von mir, freundliche Grüße zurück nach Dresden.
die zustände in dresden waren katastrophal und so behandelt man keinen (doppelt so hohen preis wie heimfans) zahlenden gast. was da alles scheiße war, wurde an anderer stelle schon erwähnt.
Ostwestfalen, Idioten...
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Luette »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:Borea? Das doch der Klub mit nem NPD-ler als Fotograf, den dann die "Ultras Roter Stern" bejubeln... nette Fahrt, nettes Stadion, Scheiß Verein. Forza DSC!
Billig.
Was war daran billig? Billig ist zu sagen, dass man diesem Drecksverein nette Grüße ausrichtet, obwohl dieser sicher nicht so Gastfreundlich gezeigt hat. Aber wie du schon schriebst - du warst nicht da, ergo hast du von der Situation keine Ahnung...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten