Bei der DKB frage ich mich sowieso, wie die das alles hinbekommen. Sehr günstige Konditionen in ihren Bankgeschäften (zumindest für Privatkunden), aber gleichzeitig bei zig großen und kleinen Vereinen sowie Veranstaltungen als Massen-Sponsor dabei. Da gehen doch Wahnsinnssummen bei drauf....wenn da mal nicht grundsätzlich irgendwann eine Blase platzt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Herr.Dienst hat geschrieben:Dabei habe ich ein Konto bei denen.
Ich auch. Böse böse DKB.
Aber dafür durfte ich z.B einmal umsonst zu einem CL-Spiel der Füchse neben vielen schönen anderen Sachen für umme....da hat sich das Außenbeleuchtungskonto für die Eigentümergemeinschaft mal so richtig für mich gelohnt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar hat geschrieben:Bei der DKB frage ich mich sowieso, wie die das alles hinbekommen. Sehr günstige Konditionen in ihren Bankgeschäften (zumindest für Privatkunden), aber gleichzeitig bei zig großen und kleinen Vereinen sowie Veranstaltungen als Massen-Sponsor dabei. Da gehen doch Wahnsinnssummen bei drauf....wenn da mal nicht grundsätzlich irgendwann eine Blase platzt.
... kenne da sone geschichte von ner Gruppe aus Göttingen, die das mal ähnlich gemacht hat
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )