Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

fairistmehr hat geschrieben:Das nenne ich ein Vorurteil.
Das Vorurteil haben sie mehrfach bestätigt. Ronnyfamilie.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 458
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Mayras »

[quote="zéro cinq"][quote="El_Molle"][quote="Holgi"]https://youtu.be/ggIbSQIp8Pw



. Ich meine, zweimal "Lila Weiße"-Rufe vernommen zu haben

Das war ein 7-Minuten-Ausschnitt. Hochgerechnet auf 93 Spielminuten dann also c:a 26 mal. Wann hast du zuletzt 26mal in 93 Minuten "Lila Weiße" gerufen?
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von zéro cinq »

:lol:

Ich würde zwar behaupten, dass dieser Ausschnitt einen ganz guten Eindruck von der Stimmung beim Spiel vermittelt, und Berichte aus Staaken bestätigen das auch, aber um deine Frage zu beantworten: Irgendwann bei einem der letzten TeBe-Spiele, die ich besucht habe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

zéro cinq hat geschrieben:[...] aber um deine Frage zu beantworten: Irgendwann bei einem der letzten TeBe-Spiele, die ich besucht habe.
Darf ich "+1" schreiben? 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

McGeiz hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:@ Alter Hase: Ich halte es für falsch und dämlich, dem Herrn R. hier noch Anleitung zu schreiben, wie er die Fanszene noch besser kaputt machen kann. Davon abgesehen: Die Regionalliga können wir uns ohne ihn nicht leisten. Oberliga aber ging vor ihm schon und wird auch nach ihm gehen.
Genau. Oberliga könnte man auch mit einem Viertel/ Fünftel der aktuellen Kosten stemmen. Dann steigen wir genau so wenig auf wie die aktuelle Profitruppe.
In der Regiofrage bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Man ist dann für andere Sponsoren viel attraktiver und hat auch Zuschauereinnahmen.
Der Reiseaufwand ist dann auch nicht soooo viel höher (aber der organisatorische Aufand bei Heimspielen). Natürlich geht dann keine Profitruppe.
Aber ich hoffe, dass andere Mannschaften diesem Wahnsinn auch ein Ende setzen. Viktoria wackelt, BAK ist abhängig von Han und ob Bautzen, Meuselwitz, F´walde etc. das noch jahrelang so packen...
Wenn ein halbes Dutzend Vereine ihre Kosten reduzieren und auf Amateurfussball umstellen, können wir auch Regio spielen.
Daher schwimme ich jetzt mal gegen den Strom und hoffe dennoch, dass wir in die Regio kommen und uns dann uns neu aufstellen.
Wobei das alles gerade sehr spekulativ ist. Die Drittligavereine haben sich bis auf Cottbus für die Auflösung der Regionalliga Nordost ausgesprochen, damit bei 4 Absteigern aus Liga 3 alle Regionalligameister hochgehen können. Sollte dann die Anfahrt bis Bayreuth, Verl oder Lübeck gehen, wäre das für einen Amateurverein kaum zu stemmen.
Fuck the International Football Association!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Für den DFB ist der Drops gelutscht, meine Damen und Herren. Das kann man finden, wie man will - und Frau auch. Es ist quasi beschlossene Sache. Der für den Amateurfußball zuständige DFB-Vizepräsident Rainer Koch lässt sich ungefähr so zitieren: "Eine Aufsplittung der Regionalliga Nordost sei alternativlos." Mehr unter https://www.fupa.net/berichte/fc-intern ... 96982.html sowie http://www.sportbuzzer.de/artikel/regio ... h-nordost/.

Edit: Ich habe zu diesem Thema einen eigenen Thread im richtigen Bereich des Forums eröffnet, da das hier nicht wirklich hinpasst.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jan1und30

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jan1und30 »

El_Molle hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:https://youtu.be/ggIbSQIp8Pw

Heidewitzka....ganz schöne Treterei! Also dolle war's wohl tatsächlich nicht - hat keiner was verpasst! :lol:
Was ein dummes Ding bei der roten Karte. (bei 5:50)
Dann auch noch zum Gegner hinzugehen, sich runterzubeugen und sich aufzuregen. Wie bescheuert.
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Bart »

Wenn ich mich nicht verguckt habe, war Nico Matt bei dem Staaken Spiel nicht der Kapitän?!
Weiß jmd mehr?
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saison 2018/19

Beitrag von snuvkin »

Hat laut Fupa-Daten nicht von Beginn an gespielt. Grund weiß ich auch nicht.
Streuung, Desertation und Zersetzung
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von championsleague16/17 »

Meine Annahme - wenn Du eine Mannschaft gg. die Fans einstimmst, dann versteht das vielleicht nicht jeder Spieler... Und/oder er wird bestraft, wenn Du nicht zu 100 % hinter Vorstand/Trainer stehst und ein wenig die Fans vermisst bzw. Fragen zu all den Artikeln die es gab stellst. Könnte immerhin sein... In dem Fall wäre es natürlich äußerst schmerzhaft für den Rest vom FC Crunchfit. Für mich ist bzw. momentan leider "war" Nico Matt immer derjenige, der sich zu 180 % fürs Team (und die Fans!) reingehangen hat. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es ihm Spass macht, für das Jems aufzulaufen...
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten