denharrow hat geschrieben:Was war eigentlich mit der Anzeigetafel los ?
...geile Frage....Sie funktionierte nicht!!!!Aber was auch sehr geil -vom StadionBFCVerwalter verordnet-war,war das Rauchverbot auf der Tribüne.Auf die Frage warum unten geraucht werden darf ,war die Antwort nachdem er mir etwas über Rauchabzug erzählen wollte und ich lachte...: "Dann ist es halt so".Spinner bleibt Spinner!
Weg aus diesem Fu....Stadion!
Ein couragiertes Spiel, das Mut macht für die Saison. Wenn eine der TeBe-Chancen im Tor landet, läuft das Spiel ganz anders ... Schade, aber letztlich erwartungsgemäß und damit egal. Landu fand ich auch erfreulich stark (auch wenn er mir ein wenig zu schnell zu fallen scheint), Duran ebenfalls. Bei so einer kurzen Vorbereitung und so viel Neuen hatte ich vor dem Spiel Angst, ob das wirklich trägt. Aber jetzt bin ich zuversichtlich, was die kommende Saison angeht.
Wegen der Anzigentafel. Hab ich Olaf auch gefragt, der meinte die hätte 1000Euro gekostet.
Zum Allgemeinem. Ich bin froh nicht 10 Euro Eintritt gezahlt zu haben. Die Stimmung war wie immer bei "Heim"Spielen mies und die gegnerischen Fans haben wie immer gezeigt wie es geht. 90 Minuten Support, durchgehend von 150 Karlsuhen. Am lautesten war der block bei der Verabschiedung der Spieler, wow. Akustisch waren nur 20 Fans am singen und Fahnen mäßig hätten wir da mehr reissen können. Einmal im Jahr muss das doch mal möglich sein....
Kacke fand ich dass bei uns wieder auf 1,50 Fahnen geachtet wird und im Gästeblock sind 5 Fahnen mit mind. 4meter hohen Fahnenstangen Auch spielerisch ist es wie immer, die Mannschaft ist sehr gut(danke dafür) aber am Ende kommt dabei nüscht raus.
Sprich es ist wie immer beim DFB-Pokal der letzten Jahre, Kackstimmung, schwacher Gegner, geringe Zuschauerzahl...Sprich wir ham einfach kein Losglück...
Was ich toll fand waren die verschiedenen Groundhopper. Bremer, Aachener, Paulifans, HSVer...sehr nett.
Fazit: Enttäuschend...
edith:
@KSCer Respekt für den Support, aber ihr habt mehr eklige Thor Steinar Deppen als Rostigen asu Wuhlistan und das will schon was heißen....
Zuletzt geändert von Lütte am 02.08.09 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
torben hat geschrieben:dem kicker wird dies aber von offizieller seite zugetragen worden sein... frage mich also, wie derart unterschiedliche zahlen zustande kommen
Nö, das ist die Zahl die die im Ticker benutzen und die kommt von einem Reporterheini, der für den Ticker zuständig ist und der schätzt zunächst nur. Die Zahl wird meistens noch im Laufe der nachfolgenden Stunden aktualisiert. Ist auch müßig darüber zu diskutieren. BZ sagt über 2000, Kurier sagt 1200, Tagesspiegel sagt gar nichts, FuWo sagt wieder über 2000.