nagel und kopf.mr. bungle hat geschrieben:Wobei das ja wie gesagt kein Kriterium sein sollte. Das Banner hing schon bei einigen Clubs in der Kurve, die ich überhaupt nicht mag, aber darum gehts halt gerade nicht. Bemerkenswert an der absolut erwartbar gewesenen aktuellen Diskussion ist, dass die einzelnen Clubszenen, wenn es um Fanrechte geht, absolut bereit sind, Feindschaften, Rivalitäten und kritikwürdiges Verhalten diverser Gruppierungen unter den Tisch zu kehren und auf Unitiy machen, weil es bei der Bewahrung der Tradition schließlich um "was Größeres" geht. Der Kampf gegen Homophobie hingegen scheint dann doch eine ganze Ecke unwichtiger zu sein als die Aversion gegen das, was man für den modernen Fußball hält.Trainerfuchs hat geschrieben:Ich finds gut, da ich die Fans von RBL sehr nett finde.
Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie
"fluctuat nec mergitur"
Dürfen freiheitsliebende Bürger, die nicht bei Facebook sind, aufgeklärt werden?
Nein, geh spielen.Markus hat geschrieben:Dürfen freiheitsliebende Bürger, die nicht bei Facebook sind, aufgeklärt werden?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
ach, es gibt halt irgendwelche vollspacken, die der meinung sind, der kampf gg. den modernen fußball sei halt wichtiger als der kampf gg. homophobie im stadion. langweilig. details sind da wirklich nicht von bedeutung.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors hat geschrieben:ach, es gibt halt irgendwelche vollspacken, die der meinung sind, der kampf gg. den modernen fußball sei halt wichtiger als der kampf gg. homophobie im stadion. langweilig. details sind da wirklich nicht von bedeutung.
Dickes Dankeschön an Jimmyconnors und eine Geste tiefer Abneigung in Richtung Maro.
verneigung heisst es, markus, verneigung
-
- Regie
die facebookgruppe ist offen, es kann also jeder auch so auf der facebookseite von fußballfans gegen homophobie lesen ohne angemeldet sein zu müssen. http://www.facebook.com/pages/Fu%C3%9Fb ... 2624267679Markus hat geschrieben:Dürfen freiheitsliebende Bürger, die nicht bei Facebook sind, aufgeklärt werden?
Tu mal lieber die Möhrchen
-
In unserer Zeit kann man anscheinend sowieso garnichts mehr sagen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wer behauptet Gays zu dulden und gleichzeitig es für wichtig hält einen "Kommerzverein" auszugrenzen interessiert sich eigentlich nicht für Toleranz.
schön, dass du endlich mal selbstkritisch daher kommst
weil
du oft erklärt hast, dass st. pauli ein kommerzverein sei, mit dem du nichts zu tun haben willst.

weil
du oft erklärt hast, dass st. pauli ein kommerzverein sei, mit dem du nichts zu tun haben willst.