Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

pusztapunk hat geschrieben:
Mc.Lilalaune hat geschrieben:DU bist ja hier nun der absolute Obertroll
Ob es so schlau ist, sich mit dem Betreiber des Forums anzulegen? Denk mal drüber nach.
Dann versteh ich deine beleidigende Reaktion erst recht nicht!
Wenn man hier nicht etwas schreiben darf ohne anschließend von dir immer undistipinierte Bemerkungen zu bekommen...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Dann schreib doch einfach keinen Mist und höre auf, ständig Leute aus dem Funktionsteam zu beleidigen. Das "immer" kannst Du Dir auch klemmen. Ich differenziere hier durchaus, Du gehst mir mit deinem "Expertenwissen" nur gehörig auf den Wecker.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Ich erstarre vor Ehrfurcht :o
Immer....
schweden-klaus

Re: Saison 2017/18

Beitrag von schweden-klaus »

Giese und Gutsche auch zu BW 90. Somit dürften sie eine komplette TeBe-Mannschaft voll haben.
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Schade...
Besonders wegen Giese :roll:
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Cartark »

Na wenigstens haben wir einen Ersatz-Kevin (Kruschke) verpflichtet, damit die Kevin`s nicht aussterben und das Problem mit der 2.Mannschaft ist auch gelöst! Sie spielt als Blau-Weiß 90 in der Berlinliga ! :D
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Saison 2017/18

Beitrag von jimmyconnors »

off topic: ich möchte nur ungern einen neuen "Umgang in diesem Forum"-thread aufmachen, deshalb möchte ich euch alle und einige ganz besonders (ihr wisst, wer ihr seid; hoffe ich jedenfalls) darum bitten, euch vor dem drücken des "Absenden"-knopfes davon zu überzeugen, ob wirklich jedes ausrufezeichen in euerm post benötigt wird, die bezeichnung für andere wirklich so stehenbleiben soll und ob ihr sie (die anderen) wirklich richtig verstanden habt (nachfragen lohnt sich gelegentlich). das macht es allen angenehmer. denke ich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von Endi »

jimmyconnors hat geschrieben:off topic: ich möchte nur ungern einen neuen "Umgang in diesem Forum"-thread aufmachen, deshalb möchte ich euch alle und einige ganz besonders (ihr wisst, wer ihr seid; hoffe ich jedenfalls) darum bitten, euch vor dem drücken des "Absenden"-knopfes davon zu überzeugen, ob wirklich jedes ausrufezeichen in euerm post benötigt wird, die bezeichnung für andere wirklich so stehenbleiben soll und ob ihr sie (die anderen) wirklich richtig verstanden habt (nachfragen lohnt sich gelegentlich). das macht es allen angenehmer. denke ich.
word.
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jimmyconnors hat geschrieben:deshalb möchte ich euch alle und einige ganz besonders darum bitten, euch vor dem drücken des "Absenden"-knopfes davon zu überzeugen, ob wirklich jedes ausrufezeichen in euerm post benötigt wird, die bezeichnung für andere wirklich so stehenbleiben soll und ob ihr sie (die anderen) wirklich richtig verstanden habt (nachfragen lohnt sich gelegentlich).
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scnr. In Wirklichkeit aber natürlich: Word.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

schweden-klaus hat geschrieben:Giese und Gutsche auch zu BW 90.
Aus der Meldung von deren Homepage:

"Wir freuen uns beide für unser Projekt begeistert zu haben"

Entwickelt sich zurzeit ja irgendwie zum Running Gag in den Unterklassen. Können wir als hippe und mit der Zeit gehende Fanszene bitte zukünftig lauthals schmettern: "Lilaweiße, unsere Liebe - unsere Mannschaft, unser Stolz, unser Projekt - TeBe Berlin, TeBe Berlin"? ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten