Vermutlich wurde auf Kunstrasen gespielt (was bei uns ja zum Glück keine Option war). Und da man sich mancherorts offensichtlich auch traut, mal Schnee von einem Kunstrasenplatz runter zu schippen, konnte da dann offensichtlich auch trainiert werden. Oder die Vereine haben Hallen-Zeiten. Und außerdem dürfte sogar eine Oberliga-Mannschaft auch mal eine Woche ohne Mannschaftstraining aushalten, ohne anschließend gleich auseinander zu fallen.
Saison 24/25
Re: Saison 24/25
Rute raus, der Spaß beginnt!
Weil sich die Generalabsage auf den Berliner Fußballverband bezogen hat. Oberliga ist aber oberhalb des Berliner Fußballverbandes.
Die Lichtenberger wünschen sich, ihr Spiel auf dem Kunstrasen in Mahlsdorf hätte nicht stattgefunden.
Ich bezog mich auch nicht auf eine Generalabsage. Das was du schreibst, ist mir durchaus bekannt.
@Sebastian: Danke für die Antwort.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ronny Ermel neuer Coach bei Babelsberg.
https://www.fupa.net/news/babelsberg-03 ... er-3081547
https://www.fupa.net/news/babelsberg-03 ... er-3081547
Tas gewinnt gegen Optik mit 2:1.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Detlef Ross hat eine Website mit Berichten über die Spiele der TeBe Mannschaften!
www.derosporttv.de
Die wöchentliche Sendung Derosport TV auf YouTube und Facebook wurde wegen erheblicher technischer Schwierigkeiten eingestellt!
www.derosporttv.de
Die wöchentliche Sendung Derosport TV auf YouTube und Facebook wurde wegen erheblicher technischer Schwierigkeiten eingestellt!
Ich war gestern beim Spiel Tasmania gegen Mahlsdorf.
Mahlsdorf hat 2-0 gewonnen. Auch wenn das 2-0 ein Foulelfmeter war hat Mahlsdorf saustark gespielt. Allein deren Zweikampfstärke war beeindruckend.
TeBe muss einen Sahnetag erwischen um gegen die auswärts zu bestehen und im Pokal eine Runde weiter zu kommen.
Mahlsdorf hat 2-0 gewonnen. Auch wenn das 2-0 ein Foulelfmeter war hat Mahlsdorf saustark gespielt. Allein deren Zweikampfstärke war beeindruckend.
TeBe muss einen Sahnetag erwischen um gegen die auswärts zu bestehen und im Pokal eine Runde weiter zu kommen.
RIP Sängerin AnNa R. von Rosenstolz. 55 Jahre nur.. Rosenstolz waren ja zu seligen 2. und 1. Bundesliga Zeiten Sponsor unseres Frauenteams.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Preussen patzt gegen Anker. Jetzt kann Lichtenberg morgen mit einem Sieg ein bisschen Polster aufbauen.