Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
Bargeldbestand: -8 812 € (-39 504) €
Sponsoren: überglücklich
Fanklub: 170 Mitglieder
Fans: überglücklich
Diese Woche
Einnahmen Ausgaben
Zuschauer 0 Stadionunterhalt 7 100
Sponsoren 22 365 Spielergehälter 21 016
Zinserträge 0 Zinsaufwendungen 441
Sonstiges 0 Sonstiges 0
Spezialisten 19 500
Jugend 5 000
Gesamteinnahmen 22 365 Gesamtausgaben 53 057
Erwarteter Gewinn/Verlust -30 691
Sponsoren: überglücklich
Fans: überglücklich
Diese Woche
Einnahmen Ausgaben
Zuschauer 0 Stadionunterhalt 7 100
Sponsoren 22 365 Spielergehälter 21 016
Zinserträge 0 Zinsaufwendungen 441
Sonstiges 0 Sonstiges 0
Spezialisten 19 500
Jugend 5 000
Gesamteinnahmen 22 365 Gesamtausgaben 53 057
Erwarteter Gewinn/Verlust -30 691
-
So Lütte, für dich mache ich es nochmal ganz einfach, damit auch Du mein Lachen verstehen kannst.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Fanklub: 170 Mitglieder
Was meinte ich jetzt eventuell?Maro hat geschrieben:Tennis H.ertha Borussia BSC:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
... den Namne Deines Vereins?Maro hat geschrieben:Was meinte ich jetzt eventuell?Maro hat geschrieben:Tennis H.ertha Borussia BSC:

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Vergiss nicht meinen Aufstieg vor zwei Saisons. Wie der Zustande gekommen ist, interessiert hier keinen ... Bayern wird auch ständig ohne Grund Meister 8)Maro hat geschrieben:Wie lange spielst Du schon Hattrick ohne jeden Erfolg?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... den Namen Deines Vereins?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Wenn Du in zehn Saisons einmal aufsteigst (und sofort wieder absteigst), ist das nicht der Rede wert, würde ich sagen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Vergiss nicht meinen Aufstieg vor zwei Saisons. Wie der Zustande gekommen ist, interessiert hier keinen ... Bayern wird auch ständig ohne Grund Meister 8)Maro hat geschrieben:Wie lange spielst Du schon Hattrick ohne jeden Erfolg?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... den Namen Deines Vereins?

Gestern machte das ruhmreiche Tennis H.ertha Borussia BSC aus einem 1:2-Rückstand ein 5:2 und steht plötzlich nach drei Siegen auf Platz Zwei der Liga.
Alle Verantworlichen im Klub weisen die Verantwortung dafür von sich und reden etwas von einem Betriebsunfall.
Am Dienstag geht es bei Tennis Borussia Bremen in einem weiteren Freundschaftsspiel zur Sache. Es wird gehofft, daß sich nicht wieder ein wichtiger Spieler verletzen wird.
Allen Managern außer Lichtenbergern Nazis wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Trainingsergebnisse und viele Siege.
Alle Verantworlichen im Klub weisen die Verantwortung dafür von sich und reden etwas von einem Betriebsunfall.

Am Dienstag geht es bei Tennis Borussia Bremen in einem weiteren Freundschaftsspiel zur Sache. Es wird gehofft, daß sich nicht wieder ein wichtiger Spieler verletzen wird.

Allen Managern außer Lichtenbergern Nazis wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Trainingsergebnisse und viele Siege.