Team 2014/2015

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Team 2014/2015

Beitrag von jensolito »

Würde Thoko gerne noch bei uns sehen, ich glaube aber, er hat gewisse finanzielle Vorstellungen. Viel Glück bei 03, die allerdings auch nicht auf Rosen gebettet sind. Wir gehören sicher zu den Top-Favoriten, aber Tas bleibt ein dicker Titelanwärter.
mr. bungle

thoko scheint bei nulldrei durchgefallen zu sein. bin ja mal gespannt, wo er landet. sofern er sich (auch) sportlich verbessern, aber in der region bleiben will, kämen da realistisch ja eigentlich nur noch l47 oder hürtürkel in betracht. oder eben ...
Den letzten Satz gewinnen wir!
DerRegenmacher

Beitrag von DerRegenmacher »

thoko hat wohl die letzten beiden Tage bei uns wieder mittrainiert und sich so geäußert, dass er bleiben will....
von den trainern ist auch nichts wiedersprüchliches vernommen worden
Quelle: TheSun
mr. bungle

ok, das las sich gestern noch anders. da hieß es, die probespieler hätten ihre chance nicht nutzen können, und der kader sei nun komplett (quelle: vergessen.). freut mich aber für ihn und bin gespannt, ob er sich dort durchzusetzen vermag. auch wenn er mitunter etwas zur selbstüberschätzung neigt: gönnen würde ich es ihm.
Den letzten Satz gewinnen wir!
DerRegenmacher

Beitrag von DerRegenmacher »

mit uns meinte ich TeBe :)
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

klasse Truppe bisher, alle Positionen, bis auf zwei doppelt besetzt. Brauchen nur noch Ronny, damit auch der e-block die Ereignisse auf dem Spielfeld mitbekommt und Herbert, der die Burger aus Reinickendorf mitbringt.
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

schweden-klaus hat geschrieben:Brauchen nur noch Ronny, damit auch der e-block die Ereignisse auf dem Spielfeld mitbekommt.
Nein Danke.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Luette

Beitrag von Luette »

schweden-klaus hat geschrieben:Brauchen nur noch Ronny, damit auch der e-block die Ereignisse auf dem Spielfeld mitbekommt
Wozu? wir haben den besten Stadionsprecher Berlins. Ronny mag mal nen bissl Entertain gebracht haben und das wars. Ich kann diese unmenschlichen und auch illoyalen Umgang mit Bungle echt nicht mehr ertragen.

Bungle ist und bleibt die Nummer 1 und wird von mir persönlich in der Kabine festgenagelt - meinetwegen auch bis wir mit Winni Schäfer und der DKB-Bank im Championsleague-Finale stehen...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Luette hat geschrieben:auch bis wir mit Winni Schäfer und der DKB-Bank im Championsleague-Finale stehen...
endlich einer mit Visionen! :D
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
pusztapunk

Ich kann nur hoffen, Klaus, dass das blanke Ironie ist und ich bin fest davon überzeugt, das Lütte für verdammt viele von uns spricht. Ich sehe die Ronny-Hysterie ebenso als gegessen an - was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht bei uns mal sehen möchte! Für ein besonderes Event sollten wir uns den guten Mann gewiss "warmhalten".
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten