Berlin-Liga 2014/2015
Re: Berlin-Liga 2014/2015
Zero tanzt schon nackt rum 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Super, das sollten wir morgen ausnutzen!
-
ich feier
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
jetzt zeigt sich auch, was für eine schwachsinnsidee es war, TeBe vs. tas fast ans ende der saison zu verlegen. das entscheidendere "endspiel" sehen wir möglicherweise sogar morgen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- pusztapunk
Die nehm' wa mit und überfall'n den Altstoffhandel!jensolito hat geschrieben:Super, das sollten wir morgen ausnutzen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sollte das Spiel morgen unentschieden ausgehen, denke ich, dass eines der beiden Teams am Ende der Saison vor dem anderen stehen wird (oder vielleicht auch umgekehrt)
Ich glaub', ich werde kaum schlafen vor lauter 'Tennisfieber'. Denn, nicht wahr, so ist es doch: gewinnen wir, sind wir Meister ... Oda schbinnick?! 

... mag sein, aber selbst, wenn wir gewinnen und dann einen dicken Vorsprung hätten, wären wir doch noch nicht durch. Tas und Mahlsdorf müssen wir spielen und es gibt noch ein paar tief stehende Gegner, bei denen mal was liegen bleiben kann. Müssen auch alle Götter fit bleiben. Aber natürlich wäre das schon sehr beruhigend, bei uns sind morgen auch alle an Bord. Tas scheint ein kleines Disziplinproblem zu habenmr. bungle hat geschrieben:jetzt zeigt sich auch, was für eine schwachsinnsidee es war, TeBe vs. tas fast ans ende der saison zu verlegen. das entscheidendere "endspiel" sehen wir möglicherweise sogar morgen.

- mr. bungle
das versteht sich, klar. aber davon auszugehen dass vier tage vor saisonende garantiert noch beide teams im meisterschaftsrennen sind und das spiel dann der ultimative showdown wird, ist schon sehr spekulativ von den ansetzern. im märz oder april wäre eine tolle kulisse sicherer gewesen, das hinspiel hat ja selbst am dritten spieltag schon knapp 700 zahlende gehabt. aber abwarten und jetzt erstmal um die aktuellen aufgaben kümmern. bis später!jensolito hat geschrieben:... mag sein, aber selbst, wenn wir gewinnen und dann einen dicken Vorsprung hätten, wären wir doch noch nicht durch.
Den letzten Satz gewinnen wir!