Berlin-Liga 2014/2015

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: Berlin-Liga 2014/2015

Beitrag von QBA »

Zero tanzt schon nackt rum ;-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

2:0 für empor.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Super, das sollten wir morgen ausnutzen!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich feier
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mr. bungle

jetzt zeigt sich auch, was für eine schwachsinnsidee es war, TeBe vs. tas fast ans ende der saison zu verlegen. das entscheidendere "endspiel" sehen wir möglicherweise sogar morgen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
pusztapunk

jensolito hat geschrieben:Super, das sollten wir morgen ausnutzen!
Die nehm' wa mit und überfall'n den Altstoffhandel!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

sollte das Spiel morgen unentschieden ausgehen, denke ich, dass eines der beiden Teams am Ende der Saison vor dem anderen stehen wird (oder vielleicht auch umgekehrt)
Romek

Beitrag von Romek »

Ich glaub', ich werde kaum schlafen vor lauter 'Tennisfieber'. Denn, nicht wahr, so ist es doch: gewinnen wir, sind wir Meister ... Oda schbinnick?! :roll:
jensolito

Beitrag von jensolito »

mr. bungle hat geschrieben:jetzt zeigt sich auch, was für eine schwachsinnsidee es war, TeBe vs. tas fast ans ende der saison zu verlegen. das entscheidendere "endspiel" sehen wir möglicherweise sogar morgen.
... mag sein, aber selbst, wenn wir gewinnen und dann einen dicken Vorsprung hätten, wären wir doch noch nicht durch. Tas und Mahlsdorf müssen wir spielen und es gibt noch ein paar tief stehende Gegner, bei denen mal was liegen bleiben kann. Müssen auch alle Götter fit bleiben. Aber natürlich wäre das schon sehr beruhigend, bei uns sind morgen auch alle an Bord. Tas scheint ein kleines Disziplinproblem zu haben ;) . Diesbezüglich haben wir uns sehr gebessert. Der Kader ist auch schön breit aufgestellt . Aber bei uns traue ich dem Frieden immer nicht... Erfahrungswert. Forza Borussia!
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:... mag sein, aber selbst, wenn wir gewinnen und dann einen dicken Vorsprung hätten, wären wir doch noch nicht durch.
das versteht sich, klar. aber davon auszugehen dass vier tage vor saisonende garantiert noch beide teams im meisterschaftsrennen sind und das spiel dann der ultimative showdown wird, ist schon sehr spekulativ von den ansetzern. im märz oder april wäre eine tolle kulisse sicherer gewesen, das hinspiel hat ja selbst am dritten spieltag schon knapp 700 zahlende gehabt. aber abwarten und jetzt erstmal um die aktuellen aufgaben kümmern. bis später!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten