Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

Falls jemand zum morgigen Spiel gibt, würde ich mich freuen, wenn man mir ein Programmheft mitbringen könnte, so es denn eins gibt. Danke!
Hans
Beiträge: 1328
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Hans »

ein großes dankeschön an bungle.
mit ihm an mikro und reglern konnte mensch ja alle mitgebrachten gästen beweisen, dass bei TeBe vieles anders ist.
nun heisst es ja wirklich, langsam abschied zu nehmen
:cry: :cry:
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von fairistmehr »

Einer der entscheidenden Gründe für mein damaliges Hängenbleiben und späteres Engagement bei TeBe, waren der Stadionsprecher und die Musikauswahl.
Keine Ahnung was im Kopf des Vorstandsvorsitzenden vorgeht. Sollte das Motiv sein: wie mache ich mich zum Gespött von Berlin und Fußballdeutschland, ist das Ziel erreicht.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von zéro cinq »

Um nicht zum Gespött der Liga zu werden, müssen drei Punkte her.

Ach, nee, sorry, das war was anderes, hatte einen kurzen Flashback.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich weine wieder gerade ein bisschen vor mich her... Danke, Bungle!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 456
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Mayras »

Danke Carsten. Die letzte sympatische und etwas schräge (".. und hier die Aufstellung der Münchner Bauern... äähhh Bayern") Stadionstimme war Werner Seide in Hannover in den 60ern.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich habe zu danken für zwei spannende Jahrzehnte mit zahlreichen unvergesslichen Spielen, wenngleich der Beginn meines Schaffens zeitlich mit dem Verlassen der großen Fußballbühne zusammenfiel. Nun räume ich das Feld, um den Weg dorthin endlich wieder freizumachen. ;) Am Ende der Saison werden wir möglicherweise wissen, ob es der Bungle-Fluch war, welcher der Entwicklung des Vereins jahrzehntelang im Weg stand. :) Aber zumindest 2009 und 2015 hat es ja trotzdem geklappt. Nicht nur diese beiden Aufstiegspartys werde ich nie vergessen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es gab keinen Rauswurf, sondern es war meine Entscheidung. Die mir nach der langen Zeit absolut nicht leichtfiel, aber die Jobs als Stadionsprecher und Leiter PK sind nun mal Visitenkarten des Vereins und sollten entsprechend auch durch jemanden ausgeübt werden, der voll hinter den jüngsten Entwicklungen steht. Was in Zukunft ja nicht zwangsläufig zu einer Änderung der Musikfarbe führen muss.

War jedenfalls schön mit euch allen, danke!
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

Thanx Bungle...beste(r) Stadionsprecher von Welt mit genialer Musikauswahl - außer wenn die Mannschaft sich was gewünscht hat!! Und jetzt lacht keiner mehr, hoffentlich die derzeitige Crunchfit-Truppe auch nicht mehr, wenn aus dem Mommse der Mommsenfriedhof wird!

Hoffe , es gibt eines Tages ein Comeback...und ich soll dir von meinen Jungs ausrichten: Sie hoffen es auch!!
Fuck the International Football Association!
natzo
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Saison 2018/19

Beitrag von natzo »

TeBe ohne Bungle??!! Wie soll das denn bitte gehen? :-( :-(
Metsämurmeli
Beiträge: 446
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Metsämurmeli »

Auch von mir ein großes Danke an Dich, lieber Bungle. Du hast auch mir jeden Stadionbesuch mit Deiner Musikauswahl und Deinen Ansagen versüßt. Ich finde Deine Entscheidung allerdings mehr als richtig und wie ich Dich kenne, auch aus reiflicher Überlegung heraus gefällt. Nun hoffe ich, es wird irgendwann ein Bungle-Comeback geben! Bis dahin, bleiben viele schöne Erinnerungen und im Moment auch Tränen.
Antworten